Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #30Als ob Till was dafür kann das die frigiden Alten beim BJ in der Black Box nicht kamen.
Alice Schwarzer hat soeben den Antrag gestellt, dieses Forum mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Ich konnte sie beruhigen, indem ich deinen Satz nicht nur grammatikalisch richtig formulierte: Als ob Till was dafür kann, dass die frierenden Alten zum Bungee Jumping in schwarzen Hosen kamen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Vollste Zustimmung. Plant und Page würde ich immer vorziehen. Die guten alten Zeiten mit Kumpels bei Immigrant Song, Kasten Bier und Spanferkel, zubereitet im Ofen des Dorfbäckers. Verdammt, was vermisse ich diese Zeit!
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
In 30 Minuten wird in Mahlsdorf ein Grill geheizt, es gibt Leckeres vom Thüringer Ritter aus der Bölsche und aus der Box ertönt jetzt schon eine mega Playlist von Frontline Assembly. Dazu Augustiner
eine Scheibe Stollen oder Schwarzwälder Kirsch, einen nicht zu starken Kaffee ...und schon schunkelt das komplette Altersheim bei den Klängen von Metallica
Diese individuelle Sicht auf Möchtegern Rocker kann Dir natürlich niemand nehmen, so was wie Guns'n Roses, Aerosmith, Iron Maiden, Judas Priest...und...und oder noch schlimmer..Kiss und die Schunkel Truppe Bon Jovi
Diese individuelle Sicht auf Möchtegern Rocker kann Dir natürlich niemand nehmen, so was wie Guns'n Roses, Aerosmith, Iron Maiden, Judas Priest...und...und oder noch schlimmer..Kiss und die Schunkel Truppe Bon Jovi
Ja ich weiß, jetzt heißt's wieder: der Pussyheimer, aber für diese Art Musik? brauchst du keinen Nottingham, keinen Mcintosh oder Devore... Für diese Klänge reicht der Lautsprecher ausm Handy...