... hat mir, nachdem ich gestern öffentlich meinen Verdacht geäußert hatte, es würden vielleicht PNs mitgelesen, sämtliche "staatsbürgerlichen Rechte" entzogen. Und dann drohte mir auch noch der User "calis" mit strafrechtlichen Konsequenzen und er als "ehemaliger Polizist" gebe mir deshalb den guten Rat mich zurückzuhalten. Läßt man sich in Berlin von sowas einschüchtern? Meine Antwort war dementsprechend.
das genau passt zu diesen Idioten Deine Äußerung hat über keine Relevanz, schon erst recht nicht strafrechtlich ehemalige Polizisten und Beamte des ÖD, so kamen mir die alle vor
Habe gerade den falschen Button betätigt und bin dadurch bei denen auf der Startseite gelandet. Und siehe da, es findet sich wieder ein Eisbärenkopf in der Galerie. Vielleicht sollte man da mal wieder aktiv werden.
Dank dem Hinweis von Snake bei den komischen Leuten da drüben bin ich jetzt auch hier gelandet. Seltsames Forum war das, muss man sich nicht weiter antun.
Würde ja auch gern mal was schreiben, trau mich aber nicht. Ich trau den angedroht strafrechtlich zu Verfolgenden alles zu, bis zum öffentlichen Verbrennen .
Falls ihr mal verzweifelt seid, nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt jetzt neben dem ausgesprochen hilfreichen Nationalen Ethikrat auch den lange vermissten Nationalen Wasserstoffrat Das lässt unsere Herzen höher schlagen...
Das Forum " Icehockeytalk" firmiert eigentlich unter dem Titel "Wer will Spaß/ Lustiges" nur ist da nichts einstellbar Yotanka, aber die Gründung des Nationalen Wasserstoffrates war es mir wert 😊 ... und ich fürchte den Vorsitz hat nicht die Trulla, sondern der Kinderbuchautor oder gar die oberste Dummschwätzerin, das Mammut Ricarda, eine andere Trulla
Schade. Ich finde ja, die Trulla von den Preussen passt von ihrer ganzen Art her ganz hervorragend als Vorsitzende so eines Rates. Aber die Ricarda kann das sicher ebenso.