Playoffs mit Christine Hildebrand, Egon Olsen, Familie Hördler und bewährten Geisterfahrern wie Alice, dem König Melchior und Nowak kann ich mir auch nur schwer vorstellen will das wirklich jemand sehen?
Da sich die DEL ja nun des trendigen Themas Nachhaltigkeit angenommen hat möchte ich an dieser Stelle mal die Eisbären loben denen es durch Verzicht auf die Playoffs gelungen ist den CO2-Fußabdruck kleiner zu halten als gewöhnlich. Danke dafür im Namen der nächsten Generationen!
aus welchem Grund sollten Hoffnungen irgendwelcher Art auf dieser unsäglichen Truppe ruhen? hatten vorher "Hoffnungen" auf dieser Gummistiefel Truppe "geruht"?
Mir kann niemand erzählen, dass man sich nicht insgeheim das geringste Übel erhofft. Auch ohne Eisbären bin ich bei den Playoffs dabei, kann aber nur schwer verkraften, bestimmte Truppen jubeln zu sehen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
die unsägliche Ingo Truppe oder noch schlimmer, die Heuboden Gummistiefel mit ihrem idiotischen Publikum, sind für mich keineswegs das kleinste Übel das kleinste Übel ist ein baldiges Ende dieser diesjährigen Seuche