Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und den Platzierten :
Platz 1 2024 Haneu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Platz 2 2024 Heavy.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Platz 3 2024 Matpflugi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Siegerpreis wird, zumindest für meinen Teil, bei einem der nächsten DNL-Spiele ausgehändigt bzw. gemeinsam verzehrt. Falls die Ansetzungen es ermöglichen gerne auch noch in dieser Saison. Ob das mit der nachträglich ausgelobten Flasche Wein von der Azienda Agricola Prione noch was wird, steht in den Sternen. Allen Teilnehmern meinen ausdrücklichen Dank. To be continued...
Hallo, Vielen Dank für die Ausrichtung der Tipprunde!, 1. Teilnahme = gesichertes Mittelfeld. Super, dass es viele Teilnehmer gibt. Wünsche spannende Spiele und geile Playoffs!
Danke für die viele Mühe!!! Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten, einige kontroverse Pfiffe verhinderten mein Erscheinen dort. Naja, wenigstens ein paar Nasen hinter mir gelassen, nicht überraschend, bereits im Rundlederfred wuchs da die Erkenntnis das es doch am Verständnis für sportliche Basics mangelt. Da wird auch einfach zuviel gesoffen.
Mit Ach und Krach den 3. verteidigt. Was die Übermacht auf dem Goldenen betrifft, wäre ich fast geneigt zu sagen, dass hier mal Hajo Seppelt rüberschauen sollte, ob da nicht verbotene Substanzen im Spiel waren. Es war mir eine Ehre und Freude, trotz einiger kurzer zumindest in einem Fall selbst verschuldeter Missstimmungen , dabei gewesen zu sein. Möge sich insbesondere der Abstand zu den Kurpfälzern in diesem Jahr noch einmal um ein Jahr erhöhen, denn dann weiß ich, daß mein Kennzeichenhalter noch ausreichend Zeit Gültigkeit hat. Und natürlich auch von mir danke für die Mühe für die Umsetzung dieses Forums an alle Verantwortlichen.
Vielen Dank für die Glückwünsche, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an den Ausrichter, welcher zuverlässig alles im Griff hatte und eventuelle Preise mehr als ich verdient hat.
Zitat von Matpflugi im Beitrag #4Was die Übermacht auf dem Goldenen betrifft, wäre ich fast geneigt zu sagen, dass hier mal Hajo Seppelt rüberschauen sollte, ob da nicht verbotene Substanzen im Spiel waren.
Kolportiertes Doping muss ich strikt zurückweisen. Ein DeLorean mit funktionierendem Fluxkompensator macht es auch, oder woher sollten die 17 Punkte Vorsprung auf Platz 2 sonst kommen ;-)
Nochmal ein großes Dankeschön für das interessante Spiel an alle Beteiligten!
Spielplan DNL ist nun raus (siehe Fred zum Nachwuchs). Offizieller Termin zum gemeinsamen Verzehr des Siegerpreises ist damit der 8.September 13:00 Uhr beim Spiel gegen Dresden. Bezüglich der zusätzlich ausgelobten Flasche Wein gibt es weiterhin keine Rückmeldung von der Azienda Agricola Prione. Da ja @Haneu schon angedeutet hat, dass er - inzwischen fast schon traditionell - auf den materiellen Teil des Preises verzichten wird, steht natürlich auch wieder die entsprechende Spende an die Juniors im Raum.
Wenn es ums Spenden geht, schließe ich mich dem ungedobten und vollkommen unangefochtenen Gesamtsieger an und leite jegliches Materielle an die jungen Sportsfreunde weiter.
Der Drittplatzierte hat allerdings bei uns keinerlei materielle Ansprüche, die er weiterleiten könnte. Steht so in den Regeln und ABBA wusste ein Lied davon zu singen.
Der Gewinner also sackt laut Benny , Björn und den Weibern alles ein. So soll es dann sein... Der Wille war auf jeden Fall vorhanden. Der andere Song ist für den Boxer..hellseherische Fähigkeiten zugrunde gelegt...Wow.