Um Gottes Willen ...ich vergaß, hier wird traditionell von Herren gesprochen. Nur stelle ich mir unter "Herrn Noebels" einen Versicherungsvertreter mit Schlips und Kragen vor.. Aber ich versuche, die hiesigen Bräuche hier nicht zu brechen...wenn ich denn mal daran denke, was in emotional aufgewühlten Momenten bei mir schonmal vorkommen kann. Auf jeden Fall haben die Herren Noebel, Stettmer und Co.ganze Arbeit geleistet und waren jeden Cent wert, den sie verdient haben.
Mich, bzw.meine Namensgebungen in einen Topf mit der Frau Jones zu werfen, könnte ich schon etwas übel nehmen, denn mit Grausen denke ich an Zeiten zurück, als dieser Name in den Gazetten auftauchte, bis Hotte...ähh Herr Hrubesch uns von dem Übel erlöste.
Zitat von Heavy im Beitrag #17So mancher staunt am Morgen, was die Autokorrektur aus seinem biergeschwängerten Beitrag vom Vorabend gemacht hat!
Nach so einem Abend muss ich eigentlich immer die Autokorrektur korrigieren. Sie ist da auch meist ganz froh drüber.
Ansonsten heute spielentscheidend: das Unterzahlspiel. Der Herr Boychuk aber auch mit einer vollkommen unnötigen Aktion. Da hätte es nochmal kippen können. Der Herr Stettmer schon mit der gewohnt souveränen Leistung. Macht sich im Butterfly auch nochmal schön groß. Kannte man von Eisbärenkeeper bisher gar nicht.
Du, als einer aus dem alten Forum weiß sicher noch, dass das keine alberne Steffi Jones Verniedlichungsform, sondern die Verballhornung eines Namens eines ex-NHL-ers, der mit dem Walser bei den Bären ein kongeniales Duo bildete wer kann lösen, sicher mein alter Freund Gretzky (der hat alle Namen im Kopf)
Denke gern an die damaligen wilden Zeiten im Welli zurück, aber auch die ganze Liga hatte viele (gefühlt mehr als heute) "echte Typen" wie Dave McLlwain oder Tore Vikingstad. Ganz zu schweigen von Refs wie Rick Looker oder Playoff-Aumü die es fertig brachten, ganz allein,zum Feindbild für tausende Zuschauer und beide Teams zu werden.
Du, als einer aus dem alten Forum weiß sicher noch, dass das keine alberne Steffi Jones Verniedlichungsform, sondern die Verballhornung eines Namens eines ex-NHL-ers, der mit dem Walser bei den Bären ein kongeniales Duo bildete wer kann lösen, sicher mein alter Freund Gretzky (der hat alle Namen im Kopf)
Ich denke mal, der Heavy weiß das und meinte das wohl eher ironisch. Wir haben hier leider nur keinen hübschen "Zwinkersmilie".
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #39Denke gern an die damaligen wilden Zeiten im Welli zurück, aber auch die ganze Liga hatte viele (gefühlt mehr als heute) "echte Typen" wie Dave McLlwain oder Tore Vikingstad. Ganz zu schweigen von Refs wie Rick Looker oder Playoff-Aumü die es fertig brachten, ganz allein,zum Feindbild für tausende Zuschauer und beide Teams zu werden.
der Flussmeister und Schlappke haben auch oft für viel Freude gesorgt
Ich denke mal, der Heavy weiß das und meinte das wohl eher ironisch. Wir haben hier leider nur keinen hübschen "Zwinkersmilie".
ja klar weiß er das ich wollte mal wieder an einen legendären Namen erinnern
Zitat von D26PAPA im Beitrag #43Bei Legenden ist mir der Herr Nienhuis eingefallen. Das Video dazu ist auch immer wieder geil. Nostalgie pur und scheiße bin ich alt geworden.
mir fällt auch Publikumsliebling Spitznase "Buratino Hede" ein, dessen Sohn heute in Nürnberg umherschlittert
Als Kassel bei uns 2:0 gewann in einem Vorrundenspiel hat Larin sich nach Schlusssirene gefreut, Kraig hin und den Typen übelst verdroschen, immer wieder auf ihn eingeschlagen
Zitat von D26PAPA im Beitrag #43Bei Legenden ist mir der Herr Nienhuis eingefallen. Das Video dazu ist auch immer wieder geil. Nostalgie pur und scheiße bin ich alt geworden.
wobei Du eben aber den genialen Vorteil gegenüber den meisten hier hast, dass man es Dir nicht ansieht
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #37zu einfach, Winger, legendärer Typ, erst recht auf dem Meistaschaftsvideo.Hätte gern länger bleiben dürfen.
erwartungsgemäß einfach für Dich, aber die anderen...?
Wenn du schon den guten Walser ins Spiel bringst, dann fühle ich mich etwas verpflichtet zu lösen. Es wird wohl Berehowsky sein. Aber wer kennt noch Joel Dezainde oder John Emmons?