Die Ice Tigers laden am Dienstag gegen die Eisbären zur Red Party. Zum ersten Mal seit vier Jahren tragen die Tigers wieder ein rotes Trikot, die Fans sind komplett in rot gekleidet und in der Arena soll Rotbier ausgeschenkt werden. Beim Bier und der Kleiderordnung wollen wir uns nicht einmischen, die Partystimmung soll jedoch auf Seiten der Eisbären bleiben.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
In Nürnberg ist bekanntlich immer viel möglich. Auf dem Papier aber gerade wohl nicht. Ob nun in rot oder schwarz, lila oder rosa, angesichts derzeitiger Spielstarke sollte da diesmal aber wohl nicht allzuviel anbrennen. Aber weiß man's ? Apropos rosa...diese Farbe ist ja nun endlich überwunden, es schmerzt jedes Jahr meinen Augen, auch wenn es dem guten Zwecke dient.
Marketing und guter Zweck inzwischen auf Augenhöhe. Wobei morgen immer noch Oktober ist. Lassen wir uns überraschen, aber auch alles andere als ein Sieg mit mindestens einem Tor Vorsprung wäre schon eine halloweenige Enttäuschung
Ich habe zwar auf einen bärigen Sieg gesetzt, wobei aber wie meist Wunsch Vater des Gedanken mit im Spiel ist, Es gab dort ja auch schon unglaubliche Klatschen..mehrfach 2:7 oder ähnliches. Aber sogar in unserer letzten Grottensaison haben wir sie Anfang des Jahres mit 2:0 in deren Halle geputzt. Also ...eigentlich sollte nichts schief gehen..sollte.
@Bärenhausski Du musst doch sicher vor Auswärtsspielen auch etwas essen. Für die Komplettierung meiner Rezeptsammlung wäre die Veröffentlichung hier hilfreich. Aber zurück zum Spocht: Die Kontrahenten sind quasi auf reziproker Augenhöhe. Die Nürnberger haben so viele Tore gefangen, wie wir erzielt haben. Für maximale Spanung ist als gesorgt.
Spanung ist oft an Zerspanung gebunden Essen heute mal Karo Einfach: Chili sin carne mit veganem Hack von der Lügenwalder Mühle dazu ggfs. einen lauwarmen Bergamotte Smoothie
Macht keen Bock, nach ner halben Stunde mal wieder meinen Tipp abgeschossen. Aber das mag ich an dem Sport, mal gibt's drei Buden innerhalb von 2 Minuten und manchmal schießt man wie blöd auf den Kasten und man fragt sich, warum geht davon keiner rein? Krasse Nummer heute, wenn das im letzten so weiter geht, muss eigentlich mindestens eine 10 auf unserer Seite an Toren stehen.
In der fantastischen Stunde des Sieges, sollte man auch an den Unterlegenen denken: was war denn da in der Schlussphase in Bietigheim los? Das ging ja komplett in die Hose für die Dresdner.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Mensch Snake, du kannst einem aber auch die Stimmung verderben. Muss ein ähnliches verrücktes Spiel gewesen sein, nach 5:1 noch so ne Klatsche zu kassieren ist eigentlich nicht möglich. Sehr ärgerlich für die Löwen, die nun durchgereicht wurden auf die hässlichen Plätze.