Das nächste schwere Freitagabendspiel. Die Löwen für mich bisher eine der positiven Überraschungen nach einem Fünftel der Saison. Nicht selten ist das zweite Jahr für einen Aufsteiger das schwerste, doch Frankfurt zeigt sich bisher gewillt, dieser Gesetzmäßigkeit zu trotzen. Die Neuzugänge haben eingeschlagen und mit Rückkehrer Matti Tiilikainen als Head Coach hatte man ein gutes Händchen. Ich erwarte eine hitzige Atmosphäre und hoffentlich coole Eisbären!
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Kann denn nicht schon Freitag sein? Wo sind die legendären Mittwochspiele wenn man sie braucht? Wenigstens spielt Alba heute noch, gibt allerdings Dresche in Bologna
Nun, schneller als erwartet ist nun doch wieder Freitag. 10 Minuten noch Warm Up, noch 20 Minuten Brumbamborium und dann geht's wieder zur Sache. Es prickelt. Ich glaub, keiner von uns erwartet eine Niederlage, was die Wetteingaben eindrucksvoll untermauern. Sollte also gelingen... Insofern...Rinnjehauen!
Jut, kann man verstehen. Aber es gab ja schon andere Spieler, die Praxis woanders gesammelt haben und dann wieder zurück kamen. Zum Spiel... bleibt spannend, Stettmer gefällt mir richtig gut. Ich glaub es braucht ein dreckiges Tor von uns, um die Partie in die gewünschte Richtung zu drehen, die Löwen sind erwartet bissig.
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #14Stettmer ist ein Riesentalent und der kann mal ein ganz Großer werden
Unterschreibe ich sofort nach dem heutigen Spiel, völlig abgeklärte Leistung. Ich denke, eine Torwart Diskussion wird es diese Saison definitiv nicht geben! Für mich war das heute ein perfektes Spiel der Bären, ich wüsste nicht, was man kritisieren könnte. Und Ronning gefällt mir immer besser, nicht nur schnell, sondern auch wach im Kopf, so ne Bude wie das 4:1 macht auch nicht jeder. Und die Löwen werden sicherlich nichts mit dem Tabellenende zu tun haben, das war ein starker Gegner, für den die Playoffs bei so einer Leistung erreichbar sein sollten.
Majestätisch. Etwas anderes hat dieses Expertenforum auch nicht verdient, nur die Tabellenspitze ist für uns absolut bescheidene und sympathische Gemeinschaft akzeptabel.
Wirklich beeindruckend, wie abgeklärt die Truppe trotz des lange Zeit knappen Spielstandes agiert hat. Als dann die Chancen da waren, hat man innerhalb von 13 Sekunden die beiden Nadelstiche gesetzt. Besonders das erste dieser beiden Tore war ein Augenschmaus, dem aber eine gekonnte kraftvolle Einzelleistung vorausging. Der Drops war dann irgendwie gelutscht gegen einen Gegner, der nie aufgab und sogar noch bei 1:5 Minuten vorher den Torwart rausholte und sich noch mit einem Kosmetiktor belohnte, was letztlich mir und einigen anderen hier die volle Punktzahl bescherte. Ein rundherum befriedigender Abend , wobei ich das Schönste gar nicht erwähnt habe...was diesen Abend betraf.