Haha, das ist lustig. Tipp im oarsch. Als jemand 5-6 Mio für den Klemens bot, verkaufen. Vor allem wenn du bald 40 Mio + Zinsen brauchst. Nun dürfte es in Hannover zum Endspiel für Fiel werden. Warum stellt er auch immer wieder den gleichen unsicheren 6er auf? Lass den Lum ran, der ist besser. Egal wo, das war ein mieser Abend.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #2377Haha, das ist lustig. Tipp im oarsch. Als jemand 5-6 Mio für den Klemens bot, verkaufen. Vor allem wenn du bald 40 Mio + Zinsen brauchst. Nun dürfte es in Hannover zum Endspiel für Fiel werden. Warum stellt er auch immer wieder den gleichen unsicheren 6er auf? Lass den Lum ran, der ist besser. Egal wo, das war ein mieser Abend.
der Lump ist besser als wer? Was machen eigentlich der von dir heftig bejubelte Sessa und das lächerlich benannte "Aufstiegsmittelfeld"? ... und wer den Dauerversager Fiel verpflichtet, hat wie immer, mal wieder nicht gewusst was er tut 2:57 Uhr?, kein Wunder
Nachdem man nun die vielfältigen Möglichkeiten der Mathematik bis in den letzten Winkel ausgereizt hat, "nur" 5 Punkte Abstand zum Rele-Platz zu haben, dürfte das jetzt für längere Zeit der Vergangenheit angehören. Der Drops sollte jetzt gelutscht sein für die alte Dame, denn Aussicht auf Besserung scheint ferner denn je. Wer solls denn jetzt richten? Der Kaiser, also nicht der Roland, ist nicht mehr, Klinsi ist auch schon durch, Zappel-Bruno L. hats versucht , Reh-Hagel auch....verdient hätten sie eigentlich nochmal den Felix....den Felix M. Da möchte man echt nicht in deren Haut stecken.
Medizinbälle wären auch mein Mittel der Wahl um dem faulen Haufen Beine zu machen. Lum, unser Boris, unser Bobbele, ist natürlich besser als Klemens der von Fehler zu Fehler hastet. Kein Problem, er ist jung, aber dann bitte nicht immer wieder Starter sondern auch mal eine Pause geben. Sessa fällt mit einer Muskelverletzung auch in Hannover aus. Hannover wird ein Heimspiel mit mehr als 10k stabilen Herthanern, aber das hohe Zuschauerzahlen keinen Erfolg garantieren zeigt das Spiel gestern. Fast 47000 gegen Münster, Freitag 18:30 Uhr im Dezember, da könnt ihr lästern wie ihr wollt, aber das ist großartig. Es gab noch nicht einmal Rabattaktionen. Warum man jetzt zum dritten Mal in Folge nach 1:0 noch verliert, keine Ahnung, wäre ich ein Pessimist würde ich sagen: alle wissen es aber halten noch dicht, egal wie die Spiele ausgehen, das man in der Regionalliga weitermacht nächste Saison.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #2382https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/12/fussball-hertha-bsc-preussen-muenster-niederlage-krise.html
besser kann man es nicht zusammenfassen. Und heute alle 1:1. 5 Punkte hinterm 2.
Toni wir geben dir einen aus demnächst mal wieder bei Tusche für das legendäre Zitat "tiefster Tiefpunkt" den einst der Fussballgott mit dem schütteren Haar prägte ...und wenn es noch eines Beweises für die eklatante Inkompetenz und Unfähigkeit dieses Herrn Herrich bedurfte - aber eigentlich müsste das auch der letzte Abwassertaler wissen- dann die Aussage, dass der Fiel die "Erwartungen übertroffen" hat...was nimmt der Mann? Bei euch gehen die Lichter aus, wenn die Anleihe nebst den horrenden Wucherzinsen fällig wird
Ein Feuerzeug Wurf während eines BL Spiels ist inakzeptabel, aber das Schmierentheater dieses Bochumer Torwartes erst recht. Wurde dieser Schauspieler überhaupt getroffen? DIe Untersuchung im Krankenhaus durch einen Spezialisten erbrachte folgendes Ergebnis: Kein Hämatom, keine Verletzung, keine Schramme, einfach gar nichts. So sahen auch die Fernsehbilder aus, nachdem dieser Komödiant erst nach dem Feuerzeug sucht, mehrere Schritte läuft und dann in die Knie geht. Pfui Deibel, sperrt diesen Schauspieler
Natürlich ist er ein Schauspieler und ich hoffe das dass Spiel nicht für Bochum gewertet wird. Getroffen wurde er wohl schon aber normalerweise prallt das Feuerzeug ab und gut ist. Dennoch ist es eine Unsitte Spieler vom Gegner mit irgendwelchen Gegenständen zu bewerfen oder mit Bier zu überschütten.
Jetzt widerspricht auch noch Schiri Petersen den Bochumer Märchen- und Lügengeschichten Besonders negativ tut sich da der sog. Manager Ilja Kaenzig hervor, man will sich 3 Punkte durch Schauspielerei und Lügengeschichten ergaunern Hoffentlich steigt dieser Misthaufen ab und nie wieder auf.
Das Regelwerk ist halt auch schwammig. Wenn ich den Getroffenen (Gehaltsempfänger SEINES Clubs) schon fragen muss ob er sich in der Lage fühlt weiterzuspielen...
Nein, diese Frage darf man sich nur stellen wenn z.B. ein Linienrichter getroffen wird.
Die Frage zuallererst ist doch, ob dieser Laiendarsteller überhaupt getroffen wurde. Die Bilder sprechen eher dagegen und wenn, dann hat die Untersuchung ergeben, dass dem rein gar nichts passiert ist Nicht einmal eine winzige Schramme konnte festgestellt werden.
Getroffen wurde er, der ZDF Bericht zeigt es ganz gut seitlich und von vorn. Frame für Frame sieht man den Wechsel der Rotation des Feuerzeugs und Einfallwinkel ist ungleich Ausfallwinkel.
Ich selbst bekam ja mal einen lustigen Papierflieger, gebaut aus einer Klatschpappe vom Oberrang an den Hinterkopf, sitzend in 215. Das war alles andere als lustig, die Spitze traf direkt die Stelle die bei Babys noch weich ist, 30 Minuten Schädelbrummen. War bei mir halt auch noch weich
Denke auch er hätte weiterspielen können, erst recht wenn wir das aus der Sicht vom Hockey betrachten, da wird alles getackert und Zähne eingesammelt und weiter gehts.
das ganze auch losgelöst welcher Verein das nun war, ich bin mir sicher ohne Laufbahn hätte es im Oly auch schon mal geknallt.
Fun: Dezember 1988 war ich mit Kumpel im Wald, gegen Dresden, alter Schwede was da an Schneebällen flog. 90% auf sammer. Das war noch vor der Erderwärmung
"Ey Sammer, lieber AIDS als gar nichts aus dem Westen", wenn die hart arbeitenden vom Kabelwerk gewusst hätten wieviel Kohle der Sammer damals schon hatte
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #2393das ganze auch losgelöst welcher Verein das nun war, ich bin mir sicher ohne Laufbahn hätte es im Oly auch schon mal geknallt.
Fun: Dezember 1988 war ich mit Kumpel im Wald, gegen Dresden, alter Schwede was da an Schneebällen flog. 90% auf sammer. Das war noch vor der Erderwärmung
"Ey Sammer, lieber AIDS als gar nichts aus dem Westen", wenn die hart arbeitenden vom Kabelwerk gewusst hätten wieviel Kohle der Sammer damals schon hatte
da hat man aber auch keinesfalls den Falschen getroffen
Die Zweite Liga Hamburger haben im Gegensatz zu den Zweite Liga Berlinern die Gunst der Stunde genutzt und sich nach den vielen Pleiten oben klammheimlich wieder rangeschummelt. Nicht das die die alte verrostete Stadionuhr doch wieder aus dem Keller holen. Ca 10 Clubs dort um einen Zähler von der Pole entfernt hat man auch nicht alle Jahre zur Hälfte der Saison. Komische Zeiten, auch im Sport. Hätte ich jetzt nicht bereits so viel zum Thema Fußball beigetragen, würde ich mich jetzt nicht trauen, auf das heute stattfindende Rematch bei den schweren Jungs in meiner Lieblingssportart hinzuweisen. So aber... Vielleicht gibt's ja doch den ein oder anderen Interessierten.
Muss man tatsächlich gut finden, ist zugegebenermaßen auch nicht meins, obwohl ich alles andere als zart beseitet bin. Hängt sicher auch mit den anderen Kulturen zusammen, die ja alles mögliche sein können, aber zumindest meist keine Weicheier. Und da will so ein junger Mann mit unseren Genen natürlich mithalten. Ich weiß nicht, wie ich denken würde, hätte ich dein Juniors Alter.. Habig nicht, ich bin aus dem letzten Jahrhundert, als die Welt noch....egal...anders war .