Zitat von Bärenhausski im Beitrag #1719... Sicher rein zufällig wird dieser Sahin auch gleich der Nachfolger...
Das sollte doch nun aber keine Überraschung sein, denn genau dieses Szenario wurde doch bei dessen Anstellung von einschlägig bekannten Fachzeitschriften als sehr wahrscheinlich abgebildet. Allerdings hat es mich bei dieser Annahme dann doch überrascht, daß man dem Herrn Sahin in dieser Rolle dort angestellt sehen möchte. Mir persönlich ist der Herr Sahin bis dato nirgends als kompetent genug aufgefallen, sich für so einen Posten qualifiziert zu haben. Aber das können die Herren in Schwarz/Gelb sicher besser beurteilen. Meine Skepsis bleibt.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Einschlägig bekannte Fachzeitschriften bilden alltäglich jede Menge Unsinn ab, ggfs. was auch diesen Sahin betrifft. Ich bin mir daher auch nicht sicher, ob man von "Fachzeitschriften" sprechen kann, wenn die den Typen als Favoriten für die sich abzeichnende Nachfolge vom Ters Itsch favorisiert hatten. Ich habe das auch allerdings nirgends registriert. Der Klüngel aus dem Ricken, Bender, Sahin, Kehl, dem unsäglichen Sammer und immer noch Fatzke Schwatzke verheißt aber auf alle Fälle, dass da - hoffentlich - mal wieder alles gegen dem Baum gefahren wird beim Malocher- und Arbeiterverein. Viel Misserfolg und Beileid
Hat man den Herrn Sahin nicht aus seinem Cheftrainerposten in der anatolischen Provinz herausgekauft, um ihn für den Notfall in Reserve zu haben? Wäre Doofmund nicht unerwartet durch die CL marschiert, hätte man die Fönwelle auch eher rasiert.
Angeblich hat man pro Veranstaltung 500 Ordner im Einsatz. Man könnte mal hochrechnen, wieviel Bier verkauft werden muss, bis die alle bezahlt sind inklusive sämtlicher Nebenkosten. Vom restlichen Schmonzes wie Ust., Unternehmenssteuern, Mieten und Einkäufen ganz abgesehen. Den fetten Reibach wird der "Eventveranstalter" nicht machen. Aber was rede ich, du bist ja selbst Unternehmer. 2006 läßt sich nicht reproduzieren, das Land ist ein anderes. Irgendeine grünwoke Schwätzerin freute sich sogar darauf.
Dann wird die Platzmiete entsprechend hoch ausfallen. Wenn Verwaltungen irgendwo kreativ sind, dann an der Stelle, an der Unternehmen und Bürgern das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ach komm, das sind heute keine anderen bevölkerungspolitischen Maßnahmen als damals die Pfingsttreffen, Turn- und Sportfeste, Arbeiterfestspiele. Nur dass die Mädels weniger prüde waren. Auch die Bocki mit der halben Scheibe Brot war da immer etwas teurer. Ich glaube 1,50 statt 0,95 Aluchips.
panem et circenses erleichtetern schon immer das dividere et impera Bei den Römern, den Kommunisten und so auch heute speziell in Berlin bei den Nachfolgern der Kommunisten
Zitat von D26PAPA im Beitrag #1740Ach komm, das sind heute keine anderen bevölkerungspolitischen Maßnahmen als damals die Pfingsttreffen, Turn- und Sportfeste, Arbeiterfestspiele. Nur dass die Mädels weniger prüde waren. Auch die Bocki mit der halben Scheibe Brot war da immer etwas teurer. Ich glaube 1,50 statt 0,95 Aluchips.
Nur habe ich heute in dieser Gesellschaft stets und ständig das Gefühl ganz selbstverständlich abgezockt zu werden. So ist bei mir inzwischen eine Haltung gewachsen, mich vielen Veranstaltungen, gastronomischen oder touristischen Orten komplett zu verweigern und den Konsum einfach abzulehnen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von D26PAPA im Beitrag #1740Ach komm, das sind heute keine anderen bevölkerungspolitischen Maßnahmen als damals die Pfingsttreffen, Turn- und Sportfeste, Arbeiterfestspiele. Nur dass die Mädels weniger prüde waren. Auch die Bocki mit der halben Scheibe Brot war da immer etwas teurer. Ich glaube 1,50 statt 0,95 Aluchips.
Nur habe ich heute in dieser Gesellschaft stets und ständig das Gefühl ganz selbstverständlich abgezockt zu werden. So ist bei mir inzwischen eine Haltung gewachsen, mich vielen Veranstaltungen, gastronomischen oder touristischen Orten komplett zu verweigern und den Konsum einfach abzulehnen.
Genau das ist auch die richtige Einstellung👍 es gibt auf jeden Fall die private Alternative, die auch Spaß machen kann.
Also wir hatten in München vor dem Spiel und dann im Stadion viel Spaß, mit Schotten gesoffen, das war sehr lustig. Flower of Scotland geile Hymne mit dem Riesenchor. Starkes Spiel unserer Truppe. Weitermachen.