der hochbezahlte Körperklaus Marc-Oliver K., das Sicherheitsrisiko auf zwei Beinen, stets der 12. Mann beim Gegner dazu Käpt'n Toni, ein Slapstick Duo der besonderen Art Mal sehen, was Leiste bei Tusche zu berichten weiss
Paprika hat ihn ja dann auch schwertens angezählt. Kann man machen, muss man aber nicht am Mikrofon. Kempf ist nicht der Schuldige das man das Spiel unter diesen Umständen überhaupt austragen musste, man hat ja gesehen wie die Stimmung war und vor allem Kempf hat das sehr zugesetzt in der Ansprache und der folgenden Schweigeminute. Da bin ich der letzte der dem Spieler das ankreidet. Mit 8 Punkten auf den 3. ist das Thema Relegation eh durch. Konzentriert ins Pokalspiel!!!!
Nach dem erschütterndem Debakel gegen die bis dahin in der Hauptrunde sieglosen Kroaten mit erneut katastrophalen 24(!) Fehlwürfen und dem vergeigen zahlloser 100% Chancen, wird man gegen den Serienweltmeister Dinamarca keine Chance haben, aber die muss konsequent genutzt werden 😀
Ich sehe das deutsche Team gegen die Dänen auch eher chancenlos. Das Erreichen des Halbfinales ist doch eher der Ausgeglichenheit in der Gruppe sowie den starken Franzosen, die selbst nach vollbrachter Quali alles weiterhin weggebügelt haben, zu verdanken. Mal sehen, wie die sich gegen die Schweden machen, aber ein Finale Frankreich gegen Dänemark hätte vor der EM auch keine gute Quote in den Wettbüros gebracht.
Die Welt mag es verschmerzen, in Liverpool wird es anders sein. Zumindest solange, bis man einen gefunden hat, der ebenso attraktiv spielen läßt UND damit erfolgreich ist. Als er zum LFC wechselte, war mein erstes Bauchgefühl gleich "Arsch auf Eimer". Ein Guardiola ist sicher noch viel erfolgreicher und mit seiner Mannschaft und dem Stil oft alles plattwalzend, aber für mich wirkt das immer irgendwie kalt, bis zum letzten Zentimeter durchgeplant und unnahbar. Da fehlt mir das Feuer, das Lebendige, das Emotionale. Einer der mitreißt und sich mitreißen läßt. Das hattest du mit Klopp im Paket so eben an der Anfield Road.
abwarten... Der Ball ist rund, ein Spiel dauert oftmals 100 Minuten, das Runde muss ins Eckige, 11 Freunde müsst ihr sein, eine EM hat ihre eigenen Gesetze...und... und...
Spruch man nicht davon, der Fuß müsse bis zum Abwurf auf dem Boden sein? Aber die Füße dürfen ja auch nicht im Kreis auf den Boden, bevor der Ball die Hand verläßt.
Zitat von Metallmeier im Beitrag #955Kloppo hört zum Saisonende beim LFC auf.
Kloppo hat wohl genug von Fish and Chips, schalem Gerstensaft und Merseybeat. An Leberkas mit Brezn, an Erdinger und die Biermöslblosn ham doch auch was....