Ich entschuldige mich aufrichtig und das ist auch so gemeint. Hier habe ich tatsächlich etwas geäußert, was in diesen Sekunden gar nicht so gemeint war, viel zu neu war die Nachricht. Hier wollte ich einmal zu voreilig etwas äußern, ohne wirklich darüber nachzudenken.
Wenn ich es bearbeiten könnte, würde ich es natürlich tun. Wie gesagt, sehr dumm und pietätlos von mir...und tatsächlich war das nicht einmal so gewollt.
Die Unfähigkeit gefühlt eine Viertelstunde lang ein Tor zu erzielen lässt das Halbfinale in weite Ferne entschwinden... Dieser Weg, wird kein leichter sein...
Die verlieren jedes Mal entscheidende Spiele gegen die Big Five. Eine Niederlage gegen die Typen aus Makronistan schmerzt besonders. Es fehlt seit Jahren an Abgezocktheit, Cleverness und Kaltschnäuzigkeit vor allem in der crunch time.
Wie sehr in diesem "Monokultur-Fußball-Land" doch viele andere Sportarten aus dem Blickfeld geraten ... Deutschland ist Basketballweltmeister und das ist noch nicht mal ein halbes Jahr her! Und obwohl ich dieser Sportart persönlich nicht viel abgewinnen kann, ist das für mich als allgemein Sportinteressierter immer noch eine Sensation. Ebenso der Vizeweltmeister im Eishockey. Auch wenn beides eine Ausnahme bleiben wird, muss man wegen der seit Jahren bestehenden Mittelmäßigkeit der "Monokulturellen" nicht den Untergang des Abendlandes aufziehen sehen. Daß sich in Deutschland gerade wegen der immer stärkeren Fokussierung auf den Fußball seit Jahrzehnten ein immer größeres Defizit in der Förderung anderer Sportarten angehäuft hat, ist wie gesagt alles andere als neu. Und auch im Handball ist der letzte Titel schon eine Weile her und Deutschland auch schon lange nur noch in der erweiterten Spitze zu verorten. Ich habe die Euphorie bezüglich der EM nicht so ganz geteilt und finde eine Niederlage gegen Frankreich jetzt nicht so überraschend.
Wie gut wir erst wären gäbe es mehr Trainingsorte und Zeiten, das bremst enorm. Wie viele hunderte oder tausende wohl abgelehnt werden die es mit Förderung an die jeweilige Spitze geschafft hätten? Leider wird das Geld momentan in Massen für Unsinn ohne Ende verballert, aber das ist ein anderes Thema.
Nach meinem zeitlich völlig deplazierten Versuch, durch schwarzen Humor ein paar Lacher einzuheimsen, was mir im Nachhinein absolut peinlich war, nun wieder zurück zum Spocht.
Der Sieg gegen Island war in meiner Betrachtung sehr glücklich und ist ausschließlich "The Wulf" zu verdanken, der einige sehr lichte Momente hatte. Der Angriff wirkte oft ideenlos, anders als beim Gegner, der oft in Windeseile vollstreckte. Egal..gewonnen ist gewonnen, aber da bedarf es einer deutlichen Steigerung, um hier bei der EM noch ein Wörtchen mitzusprechen.
Das was Du als "zeitlich deplazierten Versuch" durch Deinen sog. "schwarzen Humor" Lacher (!) einzuheimsen war und ist Ausdruck Deiner prinzipiellen widerwärtigen Geisteshaltung, die schon im Altforum die Ideologien von Corona Leugnern, Querdenkern, Identitären und Rechtsradikalen propagierte Du hast es nur dem von mir sehr geschätzten Freund Gretzky zu verdanken, dass Du noch immer hier rumstolpern darfst Ich hatte einst für Deine Aufnahme gestimmt, bereue und widerrufe das Bei der nächsten Verfehlung werde ich Dich, wie auch Tatanka vormals ankündigte, kraft der Admi Berechtigung umgehend rauswerfen
Ich müsste jetzt viel zu weit ausholen, um deine Rundumschläge gegen mich zu kontern. Das will ich zumindest den anderen Usern hier ersparen. Wenn du meine Geisteshaltung als prinzipiell widerwärtig bezeichnest, dann nehme ich das zur Kenntnis, würde dir aber empfehlen, das ein oder andere von mir noch einmal genauer durchzulesen. Zu dem ,was meine tatsächliche Verfehlung aufgrund eines Blackouts von mir betrifft, habe ich eindeutig und unmissverständlich Stellung bezogen. Was andere politische Einstellungen betreffen, werden von mir in diesem Forum nicht mehr angesprochen und wie nachzulesen, habe ich mich daran auch stets gehalten. So wie ich es auch damals schon sagte, fände ich es nach wie vor sinnvoll, dass man sich tatsächlich einmal gegenübersitzt, um überhaupt zu wissen, mit wem man es über all die Jahre zu tun hat. An mir soll es nicht liegen..,
Und wenn du damals für mich gestimmt hast, dann danke ich dir, obwohl du es ja jetzt widerrufen hast. Aber bitte doch nicht wegen meines Aussetzers...Das sollte ich doch inzwischen glaubhaft erklärt haben.. Und es war definitiv keine widerwärtige Geisteshaltung, sondern eine im Zuge der Situation vollkommen unbedachte Äußerung,die in meinem Alter nicht mehr vorkommen sollte. Ich glaube, dass wir "draußen" gerade genug Probleme haben, deswegen schlage ich vor, hier am Ort der Freude und des Spaßes mein Angebot auf Handshake anzunehmen. Also ...reingehauen...und..take it easy.
Deine "Aussetzer" sind regelmäßig wiederkehrende Verirrungen, die du in deiner Gedankenwelt als vollkommen normal betrachtest. Und das ist das Problem! Dazu kommt noch deine Unfähigkeit zwischen den Zeilen lesen zu können sowie keine Antennen für Sarkasmus, Humor und nicht ernstgemeinte Frotzeleien unter Kumpels zu haben. Deshalb läßt du hier auch keinen Fettnapf aus. Mir persönlich geht darüber hinaus auch noch deine stets zur Schau getragene Selbstverliebtheit auf den Keks. Und nachdem ich leider deine digitale Bekanntschaft machen mußte, läßt mich ein mögliches Kennenlernen in der analogen Welt erschaudern!
Bleib beim sportlichen wie die letzten Wochen bis zum Aussetzer, dann passt das. Wir wissen doch Bescheid, Fäuste hoch, Deckung, ich lunze mal, Mist, Einschlag
welch ein katastrophaler Auftritt da werden reihenweise glasklarste Chancen kläglich vergeigt da rammelt dieser Köster ein Dutzend Mal völlig plan- und hirnlos in die Abwehr der Almdudler hinein und hat Glück, dass ihm das nicht jedes Mal abgepfiffen wird da wird mehr als ein Dutzend Mal unmotiviert und planlos aufs Tor geholzt mit Würfen, die jeder Nachwuchs Keeper mühelos hält ein sog. "Angriff" der an Harmlosigkeit, ideenlosem Gerammel und blinder Stürzerei kaum zu überbieten ist da steht der völlig überschätzte Knorr mehr als er läuft und hat keinen Plan und...und...