die Dauerversager unterirdisch ideenlos, kraftlos, saftlos, chancenlos, hirnlos, Dochtmund eben Die beiden Eintänzer Bummels und Botterschleck hätten wohl ein Problem mit einem Stammplatz bei unserer Mahlsdorfer Eintracht mal sehen wie lange der Ters Itsch noch weiter wurschteln darf die Pokalnummer jetzt ein Freilos für Glyphopillenkusen?
Wäre natürlich schön gewesen in der 2.Liga erst Sonntag zu spielen wenn Mittwoch Pokal ist. Ach neeee, Sonntag spielen ja die vom Dienstag. Völlig behämmert, keine weiteren Fragen.
die letzte Niederlage datiert vom 22.10., seitdem 7 Spiele nicht verloren, in der Tat spielt der Tag für die Alte Dame keine Rolle auf dem Weg nach oben
Die Alte Dame siegt weiter und klettert in der Tabelle. Am nächsten Samstag gilt es weitere 3 Punkte unter den Weihnachtsbaum zu legen, wer hätte das nach diesem Saisonstart denn erwartet. Woanders steigt die Angst vor dem erneuten Scheitern, den letzten Spieltag der Hinrunde bekommt der wackelnde Coach vielleicht noch.
Mir ist das mittlerweile egal, in Hamburg hat man sich dauerhaft in der 2.Liga eingerichtet und anscheinend lebt man gut damit. Immer volles Haus und der schlechte Trainer wird von der Nordkurve unterstützt. Warum was ändern 😏
Scheint dass es auch nächstes Jahr kein Berliner Derby geben wird. Die einen können nicht und die anderen werden nicht. Davon bin ich überzeugt. Von der DFB Pokal Losfee einmal ausgenommen. Und Blauweiß in der Rele...sehe ich auch nicht, denn da ist das Gedrängel ziemlich groß. Aber dafür geht's ja auch nicht noch tiefer, anders als der Saisonbeginn es vermuten ließ.
Trotzdem werden sie es wie immer nicht bis ins Ziel schaffen. Das geht schon mein ganzes Leben so! Immer wenn man glaubt, "jetzt", dann verkacken sie. Ist für mich schon Gesetz und wird mich bis in die Kiste begleiten. Vizekusen gegen Benztown ist eigentlich schon das vorweggenommene Finale..Schade eigentlich, angesichts dessen, was da noch im Viertelfinale so rumkreucht und fleucht.
Ein Heimspiel gegen Lautern ist das leichteste Los aller Optionen ohne Frage, nur werden die unter dem neuen Coach sich auch weiter verbessern und auch dort kehren Verletzte zurück. Man ist gut beraten sie verdammt ernst zu nehmen sonst gibt das ein böses Erwachen. Ansonsten spricht nichts gegen ein weiteres Fußballfest unter Flutlicht, yeah.
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #893Ein Heimspiel gegen Lautern ist das leichteste Los aller Optionen ohne Frage, nur werden die unter dem neuen Coach sich auch weiter verbessern und auch dort kehren Verletzte zurück. Man ist gut beraten sie verdammt ernst zu nehmen sonst gibt das ein böses Erwachen. Ansonsten spricht nichts gegen ein weiteres Fußballfest unter Flutlicht, yeah.
kein Verein wird sich jemals mit Grammozis verbessern, eher gehen Elefanten durch das Tor von Petra
Das macht einen Außenstehenden aber nun doch neugierig, wie groß das Tor von Petra denn nun wirklich ist. Kleine und mittlere Elefanten, die durchpassen...Kopfkino setzt ein, wenn ich an den richtigen Elefanten denke.
Knappes Ding gestern im Charlottenburger Glockenwald, wie lauten die legendären Abschiedsworte? Bis zur nächsten Fußballreise, auf Wiedersehen Ihr Gottfried Weise