mögen sämtliche Götter dieser Welt das verhindern dessen sog. authentisches Getue geht einem gewaltig auf den Sack der war schon als Spieler so nervig und seine Union Vergangenheit qualifiziert den für...gar nichts der soll mal schön in der Stadt des steigenden Wassers bleiben, da passen solche Komödianten auch hin
In verdammt kurzer Zeit ist die Luft im Wald sehr dünn geworden. Wie schnell das doch gehen kann. Irgendwie kaum zu glauben...,denn die haben doch unglaublich performt und stehen nicht durch Glück in der Champions League. Der Druck heute kann kaum höher sein...gegen einen Gegner der auch nichts zu verschenken hat. Ich drück die Daumen, denn auf die Derbys in Liga 2 könnte ich verzichten.
Bei 6 Punkten Rückstand auf Platz 2 und noch 23 Spielen gebe ich die Hoffnung auf Derbys in Liga 1 aber auch noch nicht auf. Wen wundert es, Stimmung im Team und Umfeld ist so gut wie lange nicht mehr. Morgen in HRO wird es schwer, aber nicht unmöglich.
Wenn da bloß die blöden Championiken nicht wären, die die armen Waldarbeiter dann imner wieder zurückstoßen ins Tal der Tränen..naja...Irgendwann ist die Vorrunde ja mal zu Ende...Pokal ist auch abgehakt und dann volle Konzentration aufs Wesentliche...egal ob mit oder ohne Urs... Weiter entwickeln, denn Potenzial hat das Projekt im Forst. Ich fänds schade, wenn alles nur ne Seifenblase war.
es muss natürlich mit Fischer weiter gehen falls der Chaot und Komödiant Baumgart hier aufschlägt, werden viele Freundschaft und Unterstützung kündigen 22T werden trotzdem ins kleine Waldstadion kommen leider kann ich meiner Eintracht heute nicht die Daumen drücken
Die Nummer 72 aus Köln zu Union? Bitte nicht! Manchmal habe ich das Gefühl, dem Jungen wird's zu heiß unter seiner Mütze. Anders kann ich mir sein theatralisches Gehampel an der Außenlinie nicht erklären.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
es geht alsbald lohos, aber vorher keine dieser phantastischen Köstlichkeiten von der Lügenwalder Mühle, denn Essen wird gereicht mal sehen ob der Herr GF Sport der Juniors auch wieder da ist
das nächste desaster 10:4 Torschüsse, Ergebnis 0:3 ganz kleiner Trost, es war die Eintracht aber was soll's, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
So erstmal die beiden Gurkentruppen in der Versicherungsarena schauen…ich werde nie verstehen, wie man sich die LFC Hymne zu eigen machen kann😏aber da gibt es ja auch einen kauzigen Verein in Hamburg 🤮danach dann richtigen Fußball aus dem Volkspark 😎