Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #724Oder auch Bolivien und Peru lassen derartige Tendenzen erkennen. Messi Doppelpack, der bekommt den Hals echt nicht voll
aha wann sich mein Heimatland bedauerlicherweise mal nicht nicht schwer getan? von "oder auch" kann wohl keine Rede sein bei Kosovo, Malta, Zypern, mein lieber Hertha Zahler (evtl. bei Spox gelesen?) ...denn ansonsten hat z.B. in Europa die Quali, wie auch anderswo überhaupt noch nicht begonnen, die startet in Europa erst im März 2025(!) also bitte....
Ach du liwa Himmel, was is der Süle fürn Holzbock. Hab grad die Zusammenfassung gesehen. Is doch schon sehr verwunderlich dass die Zecken so ne Pfeife holen. Den Bazis wars natürlich mehr als recht.... Dem stünde n rotes oder blaues Strampelhöschen auf der Matte auch besser. Ketsch sucht noch einen für 100 plus....
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #727Du solltest öfter SPOX lesen, das bildet fast immer. Die europäischen Länder brachte der Häuptling ins Spiel, in Asien zB spielen sie auch schon
nö,Du reflektiertest auf die europäischen Länder...mit oder auch Du warst schon besser bei billgen Ausreden oder sind es die erneuten Turbulenzen bei Deinem Herzenshaufen?
Zitat von Marple im Beitrag #728Ach du liwa Himmel, was is der Süle fürn Holzbock. Hab grad die Zusammenfassung gesehen. Is doch schon sehr verwunderlich dass die Zecken so ne Pfeife holen. Den Bazis wars natürlich mehr als recht.... Dem stünde n rotes oder blaues Strampelhöschen auf der Matte auch besser. Ketsch sucht noch einen für 100 plus....
die beiden Holzpferde Tah und Rüdiger stehen dem nichts nach
Den Witz von Tatanka habe ich übergangen, oder meinst du ernsthaft hier wüsste keiner das gerade die EM Quali gespielt wird? Vor allem Leute die sich den Hintern aufreißen um an normale Tickets zu kommen. Wir sehen uns beim Turnier Nach der Erweiterung des Feldes der WM auf 48 kann sich der Kosovo von den genannten wohl die größte Hoffnung machen, es sei denn die Serben marschieren bis dahin ein
Etwas , womit man rechnen musste...und ich insgeheim auch auf dem Schirm hatte. Hoffentlich bekommen sie es bald wieder in vernünftige Bahnen gelenkt. Denn wie ich finde, hat die Truppe ganz ordentlichen Fußball gespielt. Wär schade, wenn das jetzt mir nichts dir nichts den Bach runter geht. Der ganze Aufwand, um einmal im Leben im Bernabeu aufzulaufen.. ich weiß nicht...nein da geht noch mehr, obwohl..bis in die Nachspielzeit ein 0:0 dort gehalten zu haben...war das schlussendlich der Vereinshöhepunkt? Ich drücke die Daumen, dass die Talsohle bald überwunden ist.
Es gibt dieses Jahr genug andere Truppen, die sich für ganz unten bewerben. Am besten man fängt damit nächste Woche bei den Fischköppen in der verbotenen Stadt an.
Ich habe das gestern gesehen: doch ganz gut gespielt, aber wieder verloren Ich sehe meine Einschätzung vom Saisonbeginn voll bestätigt: Die Teilnahme an der CL kommt viel zu früh und überfordert die Spieler, aber auch den gesamten Verein, aber man war auch keinen Deut schlechter als die Hungertruppe, die angeblich italienischer Meister sei Dazu kommt nach einem guten Start in der BL auch eine endlose Kette von unglücklichen Ereignissen man hätte wohl auch auf die Verpflichtung von wie Fremdkörper wirkenden Leuten wie Bonucci, Fofana(werft den bloß wieder raus), Aaronson und vor allem auch Volland verzichten sollen, allein der dynamische Gosens ist eine echte Verstärkung die beiden Holzfüsse Knoche und Khedira lange verletzt, aber scheinbar kaum ersetzbar man hat das langjährige Spielsystem verlassen die "Stürmer" treffen kein Scheunentor ich hatte ein ganz schweres Jahr und Platz 10-12 prognostiziert
Schöner Sporttag heute mal wieder. Die alte Dame robbt sich langsam nach oben. Weitermachen. Die Waldmenschen aus Krisenick machen die 10 voll, den Fischer werfen sie nicht raus, mal sehen wann er von sich aus geht.
Naja, ich denke es war jedem klar, dass sich die Blätter irgendwann wieder wenden werden. Ich habe die letzte Fussballsaison jedenfalls sehr genossen... Und niemand kann sie mir mehr nehmen. Und Bayern ist ja nun auch, etwas später als letztes Jahr, seit heute wieder deutscher Meister. Die älteren unter uns werden sich noch daran erinnern, der wievielte Titel in Folge es dann sein wird Ich für meinen Teil habe aufgehört zu zählen. Abschließend will ich die Hoffnung äußern, daß die Förster irgendwie drin bleiben und nicht allzuviel Energie in der CL vergeuden, die natürlich viel zu früh kam. Blauweiß wirds diesmal noch nicht schaffen, auch wenn die Freude über den 3er in diesen Stunden groß ist. Hamburg 1und 2...das wär ja mal was...
bei der Bereinigung des ehemals aufgeblähten Kaders hat er eigentlich vieles richtig gemacht warum aber der gute Siebatcheu nach Glattbach verliehene wurde, um dafür den katastrophalen Totalausfall Volland zu verpflichten, bleibt unerfindlich
Ich fand den Volland zuvor eigentlich immer ganz ok, kein Gerd Müller aber immer giftig unterwegs und im Schnitt zweistellig pro Saison. Da ist wohl eher in der Kabine einiges zu Bruch gegangen. Zum Glück nicht meine Baustelle. Schaffe es heute nicht ins Oly, ich hoffe die blauweißen schaffen es auch so. Fluppe und Reese yeah
da ist was dran so viel ich von unseren Mandanten höre, ist mit der ehemals völlig unstrittigen Hierarchie etwas durcheinander geraten ob das aber der Hauptgrund für das derzeitige Desaster ist, bezweifle ich doch sehr ich glaube eher, dass man mit der derzeitigen Mehrfachbelastung schlicht überfordert ist hoffentlich halten sie am Urs fest, der ist der Richtige für Union, denn wenn man auf den sog. Trainermarkt blickt, packt einen das kalte Grausen