SWE-AUS Kommentator Schmelzer: Die Schwedinnen sind aktiver.. ja, Bernde, wir (fast alle) mögen doch "aktive" Schwedinnen andererseits überrascht es nicht, dass die NordmannInnen aktiver sind als die Nachkommen englischer Straftäter und Schwerverbrecher in der ehemaligen Strafkolonie
Zum Beginn der letzten Buli-Saison gratulierte ich dem FCB in gleicher Manier wie es auch hier wieder fast wortgleich getan wurde. Der Blödheit der Dochtmunder war es zu verdanken, dass ich Recht behielt...alles andere als souverän. Diesmal aber schließe ich mich anderen Usern hier an, die endlich ein anderes Team ganz vorne sehen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es die Pillendreher sein werden , denn sie tragen den Namenszusatz "Vize" schon so lange, dass es eigentlich ausgeschlossen scheint. Nein...eine anderes Team, welches auf niemandens Schirm steht, das sehe ich auch...wenngleich auch noch etwas verschwommen... Und mein Bauch hat sich noch nicht allzuoft geirrt...was im alten Forum nachzulesen wäre , gäbe es das noch. Wie sehr wünschte ich mir eine Bestätigung der Forstarbeiter...die CL könnte nun aber in die Rubrik "Lehrgeld" fallen...was ja nun nur allzu logisch wäre.. Der Druck ist hoch, ... und um beim Druck zu bleiben, ich drücke die Daumen für gute Entscheidungen, die dann ja ein Garant für gute Leistungen sind. Ich bin überzeugt davon, daß die Köpenicker nicht so schnell verschwinden, wie es sich womöglich der ,ein oder andere hier wünscht. Und nein,gendern werde ich auch weiterhin hier nicht, und schließe auch die sich vermutlich in der Minderheit befindende Damenwelt mit ein.
Kannst du bitte noch einmal deinen Bauch fragen, ob es eventuell doch B04 wird? 😉 Sollte es am Ende Union werden, dann würde ich mich für die Truppe freuen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
weder noch da müssten beide Truppen schon in den Kessel fallen wie Obelix, was allerdings bei der Glyphokusen Bude und deren Giftmischern doch nicht ganz unwahrscheinlich ist
Seit Toppmöller hat LEV endlich wieder einen Kader, der Titel gewinnen kann und die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Stanisic vom FC Bayern ist zum Medizincheck in Leverkusen und Tella vom FC Southampton bereit zum Wechsel in die Bundesliga. Der große Unterschied zur Ära Toppmöller ist dieser, dass nun auch ein Trainer das Ensemble dirigiert, der das vorhandene Potential in Titel umsetzen kann.
Alles richtig, ...wenn da nicht mein Bauch wäre.. Auch der Retortenclub, der heute zwar nur 2er Sieger war, könnte noch ein Wörtchen mitreden..Freiburg..der neue Tabellenführer..den FCU will ich hier nicht benennen..aber irgendwas Abwägiges..Schaun wir erstmal die nächsten Wochen..
Wenn man den Auftritt der Charluschenburger Hungertruppe sieht, dann kommt Mitleid auf Da ist einer schlechter als der andere Sieht aus wie Regionalliga torlos, punktlos, hilflos, ideenlos wer sich Holzfüsse wie Leistner leistet, der mutiert zwangsläufig erneut zum Abstiegskandidaten Bemerkenswert auch, dass man sich im Bernsteinzimmer dieses Familienfest der Dart Eier gefallen lässt, aber wo der Sachverstand fehlt...
Im Hinblick auf die Anzahl der Beiträge liegt der Rundlederthread in einem Eishockey-Forum aktuell auf Platz 1. Wird echt Zeit, dass die Saison unterm Hallendach wieder losgeht.
Mir auch? Bin öfter in der Gegend, zwar mehr in Südthüringen, wo wir eine Reihe von Klienten haben, sehr interessante Firmen, aber an Erfurt komme ich stets vorbei und bringe auch Taschentücher für Gretzky mit
Zur Relegation Richtung Liga 1 sinds doch nur 7 Punkte, hätte also schlimmer können,auch wenn es nicht eigenen Verdiensten zu verdanken ist ,sondern ausschließlich der gütlichen Mithilfe Dritter. Nur nach Hause...
Top! 👍🏼 Werde mir gleich bei einem kühlen Heineken auf der Terrasse die Zusammenfassung anschauen. 🍺 Ein perfektes Sportwochenende. Eben noch gesehen, dass Lok in Schorba gewonnen hat. Herrlich! 😀
Jetzt wird das Tafelsilber in Gestalt des Käptns für läppische 3 Mios verramscht Naja...irgendwo muss die Kohle für die BahnCards der Spieler ja herkommen.. Mainz wirds freuen.
Darum geht es gar nicht, es geht darum einen dramatisch überbezahlten loszuwerden. Das wird mit Serdar, Lukebakio, Kempf und den 3 Versagern Jon, Joe und Kenny auch noch passieren. Mal schauen was der Markt dann noch hergibt neben Demme.
Rette sich wer kann Die Massenflucht beim Sauhaufen hält an neben den schon massenhaft geflüchteten und auch verramschten ,(unsere grandiosen Köpenicker freut es) jetzt Serdar, lucky Luke, Kapitän Richter ( einer der letzten die Fussball spielen können), Sicherheitsrisiko Kempf und auch das große Talent Scherhant auf der Flucht die Lücke von weiteren 100(!) Millionen Schulden muss nach der skandalös geschenkten Lizenz um jeden Preis gestopft werden übrigen bleiben nur schlimmste Ballbeleidiger, wie schon letztens in Hamburg eindrucksvoll zu besichtigen Aber wer sich El Presidente und die Bude 777(was tun die eigentlich?) und Leistner leistet sowie auch das dummdreiste Familientreffen der abkassierenden Dart Eier, der wird es selbst in Liga3 schwer haben Wie Regionalliga sah das grauenhafte Gegurke schon aus Weiter so rufen wir dem ehemaligen Lokalrivalen zu