Jeder disqualifiziert sich als achtbarer Diskussionspartner eben selbst. Du solltest mit etwas Arsch in der Hose für dich selbst eingestehen, daß du konstruktiv nichts beizutragen hast, die Konsequenzen ziehen und hier aussteigen. Wer mangels Argumenten nur dümmlich provoziert, ist in einem Diskussionsforum fehl am Platz. Dein Beitrag ist als Demaskierung dazu Argument genug!
Was für ein Spaß. Darauf will ich mir eine Dose aufmachen und stelle fest die Alte hat das nachgemachte Lidl Zeug geholt für 18ct im Angebot. "Schmeckt doch genauso" Leider bin ich daheim kein Admin und kann sie also nicht so leicht rausschmeißen
Wer die Geldgeber und gleichzeitig Eigentümer von RB Leipzig, Man City und sonstigen PL-Clubs für "Sponsoren" hält, der labert, hat nix begriffen und ist nicht fähig, sauber zwischen Eigentümern, Sponsoren und Mäzenen zu differenzieren.
Bin schon etwas überrascht, welche Ansichten hier anscheinend vorherrschen. Das ist jedenfalls weit entfernt von dem, was hierzulande mehrheitlich gedacht und gewünscht wird.
Mag schon sein, dass der sportliche Erfolg von Man City "verdient" ist. Das ist er im wahrsten Sinne des Wortes, aber auch gar nicht der Punkt.
Bevor man sich des SSV Markranstädt bemächtigt hat, hat Matteschiss übrigens auch hier angefragt. Und ich wie alle hier bin weder traurig noch neidisch, sondern heilfroh, dass man ihn wieder weggeschickt hat (wie Jammer übrigens auch), da kann @Tatanka noch so viel Quatsch hineininterpretieren.
zu dem dummen Zeug was Du hier absonderst, angeblich in Einheit mit mehrheitlich Denkenden, kann es keine absolute Gelassenheit geben weil es, wie Yotanka schon richtig bemerkte, ideologisch verbrämt ist es erinnert fatal an die Betonköpfe einer leider Regierungspartei (auch das stellte der Zitierte bereits fest) die die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen haben und dies wie eine Monstranz vor sich hertragen zu demagogischem Blödsinn kann es keine Gelassenheit geben
Es ging darum, daß der Chefideologe in rot/gelb sich eine Welt erträumt, die an der Realität scheitert. Und weil der Scheiß Ossi gelernt hat die Realität anzuerkennen und sich dem Träumer verweigert, wird dieser wieder drei Jahre alt und wütet, beleidigt und stampft mit dem Fuß auf. "Ich will mein Vanilleeis, ich will, ich will, ich will! Demnächst wird sich selbiger vor die Stadioneinfahrten kleben, die DFL-Führung dazu zwingen wollen die Leipziger rauszuschmeißen und die gesamte PL gleich mit. "Das sind keine Sponsoren, das sind Besitzer!" Und besitzen darf man im Wirtschaftszweig Profisport mit Milliardenumsetzen selbstverständlich nicht, denn alle Produktionsmittel gehören dem Fußballvolk! Da ist es dann auch vollkommen legitim, wenn man auf Basis dieser Geisteshaltung friedliche Fans, Frauen und Kinder vermummt attackiert. "Das sind keine Fans. Das sind die Jünger Satans!"
Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, wer sich in meinem Haus nicht zu benehmen weiß, der ist unerwünscht und fliegt raus. @myfreexp: Erinnere dich bitte daran, wo du dich hier befindest. Vor dem nächsten Beitrag erst ins Unreine denken und dann veröffentlichen. Sollten wir dich damit überfordern, andere Vereine haben auch Foren zum Austoben.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Zitat von Snake im Beitrag #359Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, wer sich in meinem Haus nicht zu benehmen weiß, der ist unerwünscht und fliegt raus. @myfreexp: Erinnere dich bitte daran, wo du dich hier befindest. Vor dem nächsten Beitrag erst ins Unreine denken und dann veröffentlichen. Sollten wir dich damit überfordern, andere Vereine haben auch Foren zum Austoben.
Dir verübelt niemand deine persönliche Meinung. Heiße Diskussionen gehören zu einem Forum. Dir ist aber schon klar, dass Aussagen wie im Beitrag #349 hier nicht so gut ankommen?
Zitat von Snake im Beitrag #362@myfreexp: Dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, zeigt aber schon, dass du dich in Gesellschaft der Sch...-Dynamos sehr wohl fühlst.
Lass dich nicht auf eine Detaildiskussion ein Das Zerreden ist eine erprobte Taktik der Hetzer und Provokateure
Das haben die Ulmer richtig gut gemacht, sie hatten, deutlich zu sehen, viel mehr Körner übrig als die jeweiligen Gegner. Bonn nach dem CL Sieg vom Kopf her nicht mehr steigerungsfähig, auch Megasaison gespielt. Schade das Coach Iisalo nach Frankreich wechselt. TJ Shorts folgt ihm bestimmt wie immer. Die Bayern mit 3 verletzten Startern zu arg geschwächt, dazu konnte Coach Trinchieri (als sicherer Abgang am Saisonende) die Resttruppe nicht weiter motivieren, die waren auch durch. Nun kommt mit Pablo Laso eine absolute Trainerlegende, mit voller Geldbörse nach dem BMW Einstieg wird da eine Megatruppe aufgebaut werden die im neuen SAP Dome ab 24/25 auch Europa rocken wird. Alba wie bereits einmal geschrieben nach den 3 Meisterschaften zuletzt von Kopf und Körper nicht in der Lage zuzulegen am Ende, zu viele Leistungsträger wie Sikma und Lo am Ende der Kräfte. Da wird im Sommer auch einiges passieren, ob zum besseren muss man abwarten. Die Verlängerung mit AEG war teuer... Aber ohne diese halt auch keine Lizenz für die Euroleague.
Barcelona war der große Favorit und Titelverteidiger. Hatten seit 25 CL-Spielen nicht mehr verloren. Der SCM entwickelt sich so langsam zum Angstgegner der Spanier.