Danke an alle! Zurück zum Rundleder... es geht das unheilvolle Gerücht, dass der Selke zu Union wechseln will, da diese im Gegensatz zu den Fischköppen das von ihm geforderte Gehalt von 1,8 Mio. zu zahlen bereit sind. Mögen alle existierenden Götter dieser Welt das verhindern. Ich setze da speziell auf Vishnu
Zitat von Henry im Beitrag #2726@Tatanka beruhige Dich mal wieder, solche Sprüche gehen mir auf den Sack. Wir suchen ja nach einer Lösung. Also alle entspannen 😉
Dir geht das auf den Sack, echt jetzt? Mir geht es auf den Sack, mich von Mr. Arroganz stets verdeckt wie offen anpissen zu lassen, für Dinge, die IHR nicht im Griff habt. Ihr wisst doch selbst nicht, welche Folgen das amateurhafte Herumschrauben an den Berechtigungen alles noch so mit sich bringt. Und nein, es ist immer noch kein Button und kein Link zu sehen. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Ich erwarte die zeitnahe Löschung meines Account. Das kann von mir aus auch Mr. Bärenhausski machen. Bekommst du das gebacken? Solltest ja Übung drin haben. Bin nicht der erste und werde nicht der letzte sein!
Dem verbliebenen Rest wünsche ich viel Spaß bei der Finanzierung "seines" Schaufensters.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Da entpuppt sich endlich einer, der selbst die Inkorporation der Arroganz ist. Wehe es traut sich einer Mr. Lame Buffalo zu kritisieren, da flippt er komplett aus, wie auch schon im Altforum. ...und nein, ich habe nicht die Absicht den zu löschen, da stehe ich komplett drüber, abgesehen davon, dass es sowieso nicht geht.
Leute, jetzt reißt euch doch mal am Riemen, wir sind nun wirklich keine pupertärenden Kinder mehr. Ich fühle mich jetzt in der Pflicht, hier mal einzuschreiten, weil ich das ins Rollen brachte mit meiner gutgemeinten Absicht, das Forum mit ihren Organisatoren ein wenig zu unterstützen. Was meint ihr, wie schnell sich alle wieder beruhigen, wenn man sich einfach mal trifft und bei einem kleinen Abendessen oder whatever Dinge blitzschnell aus der Welt schafft. Was haltet ihr davon, wenn ich was organisiere? Natürlich MIT den beiden in irgendeiner Weise besonderen Kandidaten. Ich sekundiere Tatanka, wer übernimmt Bärenhausski? Oder auch umgekehrt, das ist mir gleich. Am Ende gehen wir alle etwas zufriedener nach Hause...wetten daß? So Jungs, gebt euch mal nen Ruck! Ich fänds blöd, wenn es hier Mitgliederschwund gäbe, der gar nicht nötig ist. Unsere Gegner lauern doch ganz woanders.
Daher haben auch all diese sog. Wüstensöhne Nationalmannschaften sogar für Frauen, also Wüstentöchter inkl. Iran(!) und richten internationale Meisterschaften aus
Unsere Mahlsdorfer Eintracht wurde wohl übelst besch...en. Wembley Tor für Preussen... Schade, wäre lustig geworden in der Regio. Wobei ich nicht weiß ob der Rosenhag überhaupt Regionalliga-tauglich ist oder ob man noch mehr Tribünen errichten müsste.
Ich war da Ein unglaublicher Beschiss auf diesem Westberliner Platz Wembley Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit Jeder, aber auch jeder hat gesehen, dass der nicht drin war, nur diese sog. Unparteiischen nicht Leider wird das keine Konsequenzen haben Ich meine, dass der Rosenhag tauglich ist Falls nicht, wird wie immer das Vereinsmitglied, der Herr Bezirksbürgermeister, dafür sorgen
The Day after... Paris wurde gestern flächendeckend umgegraben, wie es die Bilder heute zeigen. "Andere Länder,andere Sitten", wird sich da der ein oder andere Francois gedacht haben...Aber nee, das ist ja bei uns...!
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #2744Ich war da Ein unglaublicher Beschiss auf diesem Westberliner Platz Wembley Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit Jeder, aber auch jeder hat gesehen, dass der nicht drin war, nur diese sog. Unparteiischen nicht Leider wird das keine Konsequenzen haben Ich meine, dass der Rosenhag tauglich ist Falls nicht, wird wie immer das Vereinsmitglied, der Herr Bezirksbürgermeister, dafür sorgen
Habe eben dieses sogenannte Tor im Video gesehen. Unglaublich.Klarer vor der Linie geht nicht. Normalerweise müsste aufgrund des Bildmaterials so ein wichtiges Spiel wiederholt werden. Passiert natürlich leider nicht.