Zitat von Henry im Beitrag #2700Moin allerseits, am Ende der Seite gibt es die Möglichkeit eine Spende an das Forum zu geben. Das funktioniert allerdings nur über Paypal. Grüße Henry
einer unserer Gründerkollegen hat wahrscheinlich seit Jahren kein paypal
Henry
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6482.png
Ich will nicht zur Spaßbremse werden. Denkt aber bitte daran, dass diese Spenden auf einem Konto landen, auf das wir keinen direkten eigenen Zugriff haben. Es macht also nur bedingt Sinn, dort Beträge zu bunkern, die den Fortbestand des Forums bis 2037 sichern. Aktuell zahlen wir pro Quartal 41,70 €.
Minus Zins gab es doch vor einiger Zeit schon einmal... Wäre doof..dann eben was zu viel ist, in die Jugendabteilung. Muss doch klappen,oder? Es handelt sich sicher nicht um Größenordnungen, mit denen der Kohl Helmut damals in Koffern unterwegs war...und vor allem ist es diesmal wirklich für den guten Zweck... Ich machs heute abend..
Find ich etwas unangemessen die Ansage hinsichtlich " großklappiger Ankündiger ". Ich wollte hier auch keine Schnitzeljagd machen, sondern gerne etwas Kohle für den guten Zweck spenden. Das versuche ich nunmehr seit gestern Abend erfolglos. Der Link verläuft bei mir in eine Sackgasse...und dann bin ich wegen meiner auch zu blöd dafür. Wenn man dafür "Hacker" Kenntnisse besitzen muss, um eine Paypal Überweisung durchführen zu können,dann ist das eben für mich ein Problem. Aber mein Computer Fuzzi wird das sicher hinbekommen, aber den habe ich bisher nicht erreicht. Also gemach..die Kohle kommt schon, keine Bange..
Zitat von Henry im Beitrag #2703Bei mir sieht das so aus:
Das sieht nach einem Zugang über ein Mobiltelefon aus. Wenn ich mit dem Rechner drin bin, fehlt das!
mal wieder gescheitert, wie seit Monaten, gar Jahren von Anbeginn und das aus immer unterschiedlichen Gründen? du bist aber auch ein Pechvogel aber beweist mal wieder: dieses Leben ist eines der schwersten
Korrekt, trotzdem funktioniert bei mir am Rechner und mobil der link donations.html einwandfrei. Voraussetzung ist natürlich man ist auch angemeldet und liest nicht nur als Gast.
Zitat von Henry im Beitrag #2721Korrekt, trotzdem funktioniert bei mir am Rechner und mobil der link donations.html einwandfrei. Voraussetzung ist natürlich man ist auch angemeldet und liest nicht nur als Gast.
eben genau darum ging es und nicht um mal wieder beschwichtigenden Konformismus
Wer wie ich über 100€ hier schon gelassen hat steht eh über den Dingen. Der nächste dürfte bei 60 sein usw. Ist ja kein Wettbewerb, jeder gibt was er hat, wer viel postet sollte halt auch viel geben ist mein Motto. Aber wir Herthaner haben es ja eh dicke, wo doch alle Welt glaubt die Kohle ist weg
Zitat von Henry im Beitrag #2721Korrekt, trotzdem funktioniert bei mir am Rechner und mobil der link donations.html einwandfrei. Voraussetzung ist natürlich man ist auch angemeldet und liest nicht nur als Gast.
eben genau darum ging es und nicht um mal wieder beschwichtigenden Konformismus
1. Wenn man als Gast angemeldet ist, kann man wohl schlecht unter seinem Nick schreiben! 2. Der von dir @ Henry platzierte Link führt mich zurück auf die Startseite. 3. Es gibt bei meiner Ansicht NIRGENDS ein Button oder Link zum spenden! Das ist der Fakt! Mal hinterfragen, wieso das so ist und ob das vielleicht an den unterschiedlichen Einstellungen liegen könnte plus folgender Problemlösung wäre notwendig. Sich stattdessen in selbstverliebter Arroganz zu gefallen löst gar nichts!
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann