Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #2525Hab mir mal das 125 Jahre Trikot der bauern gegönnt. Sieht so geil aus und reicht um die Nachbarn bei der Gartenarbeit endgültig zu verwirren.
Hertha Trikotbestellung, Versand nach Wochen, Bayern: Paket geht raus am selben Tag.
Zuerst sollte man dieses dilettantische Rumpelstilzchen, den Carpendale Fan, rauswerfen, bevor der alles und alle zugrunde richtet und dann sollten die Verantwortlichen für die Verpflichtung dieses Kaspers still und leise zurücktreten.
Nachdem seit gestern so manche Blütenträume nicht in Erfüllung gingen, sollte der Herr Ruhnert wieder mehr Zeit, Lust und Liebe für den Verein entwickeln, der ihn bezahlt und evtl. mal über das Treiben von Hotte und Mütze nachdenken.
Der Herr Zingler sollte die unfähigen Dilettanten Hotte und Mütze noch heute rauswerfen, den BSW Ruhnert gleich mit und anschließend selbst zurücktreten. Wer solche Komödianten verpflichtet muss selbst weg.
Das ist schon sehr bedauerlich. Da wurde ein wunderbares Projekt ins Rollen gebracht und droht jetzt im Keim zu ersticken. Da müssen schon gravierende Fehler begangen worden sein. Die Chance, die man zum Abschluss der letzten Saison noch einmal bekam, wurde nicht genutzt. Da können einem die Aktienbesitzer schon etwas leid tun, denn nach Gewinnmaximierung sieht das gerade wirklich nicht aus . Sollten mindestens drei am Ende tatsächlich noch schlechter sein, dann müssen tatsächlich radikale und kluge Schritte folgen. 10 Spiele vor Schluss ist das aber alles andere als sicher.
Nach dem grausigen Fehltritt mit diesem maulfaulen Kroaten Trainer holt man den m.E. guten Dänen, wirft den umgehend raus, um danach diesen Linienläufer, den Verbalkomiker mit der Mütze zu holen, der mal wieder vorher bei einem Zweitligisten(!) wegen erwiesener Unfähigkeit rausflog, diesen Carpendale Fan, nur weil der in Köpenick wohnt und seine Thusnelda jahrelang den Union Fanshop leitete. Wer sich solche skandalösen Verfehlungen leistet, muss selber weg Zingler, Heldt und BSW Ruhnert, nehmt selbst eure Mützen, macht den Weg frei und geht endlich, bevor ihr den Verein weiter ruiniert und zerstört.
Ich denke mal, der Horst hätte seinen Spezi auch dann geholt, wenn dieser nicht in Köpenick wohnen würde und familiäre Verbindungen zum Club bestehen würden. Der hat die Gelegenheit einfach genutzt, die "Familie wieder zusammen zubringen. Allerdings ist die Qualität des Trainers nur die halbe Wahrheit. Auch der Herr Svensson hätte mir diesem Kader keine Bäume ausgerissen. Da fehlt es in allen Mannschaftsteilen doch gewaltig an Qualität. Damit wäre man auch in der BL2 nur gehobenes Mittelmaß.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Im Moment geht mir sehr wenig durch den Kopf! Genau das war immer zu befürchten!
btw: wer im Fasching nicht in brüllende Heiterkeit verfallen konnte, der sehe sich mal das sog. Finanzkonzept des Sauhaufens an Unglaublich was diese Dilettanten da erneut absondern