Egal wie, irgendwie schafft man es immer, die Spiele am Ende zu verlieren. Jetzt wird bald wieder Panik ausbrechen, Fiél steht wohl vor dem Aus. Wer soll dann kommen?
Fiel ist nicht zu beneiden, verkaufen ihm nach Saisonstart den Mittelstürmer und den besten IV, besorgen keinen neuen MS, auch nicht im Winter, der neue IV Brooks ist Invalide. Neues Personal auf der Bank, Abfindungen, der ewige Kreislauf. Pal steht ja noch auf einer Gehaltsliste, sitzt eh immer im Stadion. Nachtigall...
Schöner Nachmittag, dazu gekrönt vom Halbfinalsieg des MBC gegen FC Bauern Basketball. Da kann der Abend nur schlimm werden. Mal sehen ob es wieder einen positiv besetzten Platzsturm gibt.
Der Sauhaufen die klar bessere Mannschaft und drückend überlegen, findet wieder einen Weg gegen diese schwache Düdo Truppe zu verlieren... der Gretzky Platz rückt wieder ein Stück näher...
Da hat der Fiel aber wirklich viel viel Pech gehabt finde ich und kann einem fast etwas leid tun. Da aber weder Auf noch Abstieg nicht mehr erwartbar sind, könnte ich mir vorstellen, dass man sich in der Vereinsführung noch etwas Zeit lässt bei der Suche nach Alternativen.
Der Unterschied zwischen Liga Eins und Liga 2 wurde gestern dann doch überaus deutlich demonstriert in der zeitlich kurzen Abfolge beider Beispiele. Wie konnten die ewigen Meister gegen den Meister hier auch nur einen einzigen Punkt ergattern? Typisch Bayern halt...Meistaaa
Die Unionerinnern zertrümmern Zweitliga Spitzenreiter Nürnberg mit 4:0 und sind nur noch einen Punkt von der Tabellenführung entfernt Der erneute Aufstieg kommt 😄
Der große Fußball Philosoph Niko K. zum Zustand des Dochtmunder Trümmerhaufens: Wir machen nur wenige(!) Fehler, müssen aber aufpassen, dass die nicht zu groß werden. Alles klar Herr Co Watsch, als Berliner kann man jeder Realitätsverweigerung unterliegen.