Der Auswärtsmob wird wohl diesmal nicht ganz so zahlreich und laut sein. Auf dem Fratzenbuch-Account der Hartmut Nickel Kurve begründen die Fanclubs Fanatics Ost 2002, Ultras1954 und Spreekommando in einem offenen Brief an die Geschäftsstelle der Grizzlys ihre Entscheidung, nicht zum Spiel nach WOB zu reisen. Die Entwicklung in diese Richtung ist ja nicht ganz neu. Aber wenn es tatsächlich stimmt, dass unter anderem Gästefans den Vorplatz der Halle mit den Verkaufsständen nicht mehr betreten dürfen... Aber zurück zum Spocht: Ich gehe von einem glasklaren Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied für die Bären aus der ehemalige Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik aus.
Die Pommes dort waren eh nie besonders und noch viel schlimmer.. Nackensteaks suchte man vergeblich. Tatsächlich ein Aufenthaltsverbot für Gäste? Wie kommt man auf so ein schmales Brett? Dort war doch durchweg Friede, Freude, Eierkuchen. Ich glaubs ja nicht. Wer sich raufen will, der wird sich raufen, egal, ob man irgendwo hinein, darf oder nicht.
Abgasbetrüger City ist faktisch in jeder Hinsicht der absolute Horror Geisterbahn fahren ist auch billiger gab's mal wieder Plätze auf der Strafbank im Sonderangebot mit kostenlosen Getränken
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #20Ist ja gut, Biberbeobachter es freut mich absolut ausnahmsweise, dass ihr diese widerwärtige Schweinetruppe geschlagen habt
Am Ende ein sehr überzeugender Sieg der Eisbären. Mal wieder hat Hildebrand durch eine fantastische Leistung dazu beigetragen und ich muss gestehen, bin mittlerweile ein Fan von ihm. In allen Torwartstatistiken steht er auf dem 1. Rang. 👍🏼
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Übertriebene Euphorie verbietet sich aus Gründen der Jahreszeit. Aber ein wenig verhaltene Freude sollte erlaubt sein. Zumal das Gegurke aus dem letzten Jahr noch in Erinnerung ist. So kann es gerne weitergehen.