selbst wenn Neuheld Tiffels den Kumpel Viersaitl Bierseidel mitbrächte und der mal wieder 4 Tore schösse, so würden Alice, König Melchior und Christine Regine wie die Oilers mühelos für 6 Gegentore sorgen
Ich fürchte auch, aber zumindest wurde durch den Wechsel des Herrn Hördler nach Selb die Lage nicht noch verschlimmert. Ist Snacko eigentlich ein Ferengi? Wenn ja, sollte man ihn mal kräftig an den Ohren ziehen!
Ich versuche irgendwie die Taktik der Eisbärenführung zu verstehen, aber es gelingt mir einfach nicht. Vier der sieben punktbesten Spieler müssen trotz laufender Verträge den Verein verlassen. Am Alter oder grottenschlechtem +/- kann es nicht liegen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Zitat von Snake im Beitrag #235Ich versuche irgendwie die Taktik der Eisbärenführung zu verstehen, aber es gelingt mir einfach nicht.
Ist doch ganz einfach, die in ihrer Genialität grandiose Kaderplanung vom letzten Jahr wird dieses Jahr nochmal übertroffen. Wahrscheinlich um Platz 13 kommende Saison zu festigen.
mysteriös ist auch die Formulierung "trotz laufender Verträge" bei manch einem sollte der Vertrag eigentlich ohnehin ausgelaufen sein ist er aber offenbar nicht!? wurden die zwischenzeitlich insgeheim verlängert um jetzt aufgelöst zu werden? wenn ja, ist dies eine weitere grandiose Fehlleistung der Faultierfarm
Deshalb vermuten ja auch einige, dass Berlin weiterhin einen Teil des Gehalts übernimmt oder Clark großzügig abgefunden wurde, denn eigentlich passt er nicht ins Budget der DEG. So war's auch bei Gogulla seinerzeit, als er vom KEC tur DEG gewechselt ist.
Das Alter spielt keine Rolle bei einem noch laufenden Vertrag. Relevant ist, was Berlin gezahlt hat (und er demnach noch zukünftig bis zum Ende des Vertrages hätte verdienen können).
Und ja, damit hätte er ganz sicher das Budget der DEG gesprengt. Also wird Berlin irgendwas draufgelegt haben (müssen).
Hm, ich kann die Personalie nicht ganz einordnen. Positiv, negativ? Hatte zwar nebenher bei den Ingos in den Playoffs rein geschaut, aber ob er da gespielt hat oder nicht, weiß ich nicht mehr.
im Tor war er ziemlich gut, aber war er auch an Gummistiefelparaden, Kuhküssen, Heubodenfesten und Hexenverbrennungen beteiligt? als unser Großinquisitor musst Du das doch wissen, Herthaner
Zitat von Bluebird73 im Beitrag #245Hm, ich kann die Personalie nicht ganz einordnen. Positiv, negativ? Hatte zwar nebenher bei den Ingos in den Playoffs rein geschaut, aber ob er da gespielt hat oder nicht, weiß ich nicht mehr.
"Hinter dem Tellerrand gehts weiter ..." ... oder so sang schon der Udo.