Franky bleibt als sportlich Verantwortlicher auch nach der aktiven Karriere am Standort Selb. Damit ist es wohl ein Abschied für immer. Ciao und vielen Dank für alles.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Also ich vermisse Franky jetzt schon. Ein absolut charismatischer Typ und ich habe ihn stets gern im Trikot der Eisbären gesehen. Er gehört einfach zu den Bärchen, wie Richards zu den Stones. Eine angemessene Anerkennung wäre die SIEBEN unter dem Hallendach. Den teilweise emotionslosen Abgesang hier im Forum kann ich nicht teilen.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Er wird hier schon als Legende angesehen von allen, aber hat den richtigen Zeitpunkt verpasst zu gehen. Ist aber auch egal nun und die 7 kommt sicher unter die Decke. Rekordmeisterspieler der DEL
Also ich habe auch höchste Achtung vor seiner Leistung, aber seine letzte Saison bei uns nehme ich ihm echt übel, er hätte gerne ein Jahr früher nach Selb gehen können. Das er bei uns aber unters Hallendach gehört, steht ausser Zweifel.
Irgendwann sollen ja alle nicht mehr vergebene Trikotnummern unters Hallendach kommen. Allerdings prüft man wohl noch, ob der Oberrang dann noch was sehen kann
Hab ich gelesen, nur woher hat Snake es? Ich bin ja auch auf ein paar Sites unterwegs... Das Wissmann zurück kommt kursiert ja schon seit Wochen rum doch ich habe, bis auf in Snakes Kommentar, nirgends etwas zur Vertragsdauer, noch ein offizielles oder vertrauenswürdiges "er kommt" gelesen✌🏻
Mitglied im einem Eliteforum zu sein bedeutet Wissen mit anderen zu teilen auch ohne Quellen offen zu legen. Fiel denn bisher niemandem auf das Snake... Snacko ähnelt?