bei den allseits kolportierten aktuellen und ehemaligen Laufzeiten diverser Verträge gab und gibt es offenbar auch erhebliche Unstimmigkeiten u.a. war man auch der Meinung, dass der Vertrag des schlimmsten aller Geisterfahrer Alice ausgelaufen sei wurde der aus unerfindlichen Gründen verlängert oder warum darf der weiter herumholzen?
Offiziell habe ich davon auch nichts gelesen, scheint aber wohl so zu sein. Wie einige andere auch die man nun auflöste obwohl die Laufzeit die vor Jahren verkündet wurde diesen Sommer auch endete. Wie war das mit dem schlaflosen Heine?
er dachte in seiner viel zitierten sog. "Matratzengruft", die er aufgrund einer eskalierenden Syphilis zwangsweise bewohnte, an die Bärenabwehr in der Nacht und war um den Schlaf gebracht
In einen aktuellen Artikel vom RBB kündigt Richer die Verpflichtung von zwei weiteren deutschen Nationalspielern an (neben Eder und Bergmann)... Wie im Artikel bereits gemunkelt wird, kann es sich hier nur um Tiffels und Wissmann handeln
Hätte den Artikel gerne angehangen, musste den Link aber wieder löschen🤗
Was habe ich noch vor Jahren über Wissmann geschimpft und nun bekomme ich freudige Schnappatmung in Erwartung seiner Rückkehr. Bei Hildebrand wird die Möglichkeit einer Einbürgerung angestrebt.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
was letzteren auch nicht besser machen wird, die Regine Tiffels und Wissmann sind doch längst klar was schwafelt denn der radebrechende Dicke wieder rum so ist er eben, ein Schwafler ...und ja, es gab Zeiten da konnte man Wissmann nicht zusehen nach der Zeit vom Hauklotz wurde er dann immer besser
Mal eine Frage in die Runde: Weiß jemand, ob in Berlin Gehälter 12 Monate gezahlt werden? Oder werden die Spieler in den Sommermonaten arbeitslos gemeldet?
Weil Mannheim dem Herrn Gawanke laut meinem Kenntnisstand 12 Monate Gehalt zahlt und dies ein nicht unwesentlicher Punkt bei seiner Entscheidung gewesen sein durfte.
die Berliner Wasserbetriebe und andere ähnliche Abkassierer zahlen sogar 14 Monatsgehälter (plus Boni!) vielleicht sollte der Herr Gawanke dahin wechseln
Zitat von olliebb27 im Beitrag #272Dann hat sich Rowe hoffentlich erledigt. Zwei Center kann ich mir nicht vorstellen es sei denn Boychuk wird auch aufgelöst was ich nicht hoffe.