Es kribbelt, es vorfreudet und es juckt. Vollkommen gespannt auf das, wofür die neuen "Jungs" im Sommer für uns und für sich geschwitzt haben . Die erste Sichtung hat immer was Besonderes...Ob der Gegner nun eine Nummer zu stark ist...so what.. Heute vielleicht das entspannteste Spiel der neuen Saison... Werde wieder locker einen Monat brauchen, bis ich die neuen Nummern drauf habe.. Jetzt geht's looohooos..
Keine Kraft mehr im zweiten Drittel? Erst in Unterzahl hat man zurückgefunden. 6 Penaltys in Folge vergeben ganz schwach. Fast 10.000 Zuschauer im Vorbereitungsspiel 👍
Wenngleich auch sicher der ein oder andere Tscheche für eine derartige Zuschauerzahl sorgte, war es schon beachtlich für ein Vorbereitungsspiel. Ich schätze dass es in der DEL nicht viele Teams gibt, die stärker spielen, als die heutigen Gäste. Insofern ein guter Gradmesser...jedenfalls deutlich aussagekräftiger, als ein klares 7:1 beim EHC Hintertupfheim. Wenn das Rückspiel ähnlich engagiert angegangen wird, unabhängig vom Resultat, gehe ich mit einer sehr positiven Erwartungswartungshaltung in die neue Saison. Möge ich mal wieder richtig liegen.
Da scheint noch einiges nicht zu klappen. Jedenfalls hat Sparta uns ganz ordentlich platt gemacht. Aber der Trainer hat bestimmt einen Plan 😜 was die UZ angeht
Das sah stellenweise übel aus. Die Tschechen konnten 5 vs. 5 das PP aufziehen. Im tatsächlichen PP war man völlig überfordert. Schieben wir es mal auf harte Trainingseinheiten und die strapaziöse Anreise.
Nicht gesehen .. aber darauf schieben wir es mal. Ist ja auch ne andere Liga..., was ich aber am Sonntag noch zeitweise sah, lässt mich noch nicht hoffnungslos zurück. Ausserdem wurde das letzte Drittel mit 1:0 gewonnen...was will man mehr? Wie so oft schon...wirklich wichtig ist es ,im letzten Spiel der Saison mindestens einen Treffer mehr, als der Gegner zu erzielen. Gerne auch gegen die aus der hässlichen Stadt.
Wäre halt schön wenn das letzte Spiel der Saison dann nicht auch schon wieder im März wäre. Heute 17 Uhr gibt es wieder einen Livestream. legt die Hülsen kalt - wir werden sie brauchen ;-)
Man schont sich mit inzwischen 53 Strafminuten völlig unklar was dieses entsetzliche Geholze in so einem Spiel soll da kann man es doch gleich lassen und braucht nicht erst nach Bergfelde fahren
Für Wob reicht es immer, zum Glück spielen in der DEL keine Tschechentruppen. Man muss zwingend diese Saison alles daran setzen sie im nächsten Jahr in der CHL anzutreffen, es sei denn man hat vor nach 6 Spielen den Wettbewerb wieder peinlich zu verlassen, dann kann man sich das auch sparen.