Ich entnehme den Fachkundigen hier, dass die Zehn nur noch eine Formsache ist, wenn sie nicht so viel schubsen, bolzen, holzen und auf die Fresse haun und dadurch zu viel Zeit hinter der Scheibe in der Kühlbox verbringen würden. Nackensteaks und Popcorn sind ausreichend eingelagert.. Das bißchen selbst gesehene macht zumindest Hoffnung, ein ähnliches Desaster, wie das der Vorsaison nicht noch einmal ertragen zu müssen . Und wie auch immer es wird, für die Geier-Hungertruppe wird es immer reichen...alleine schon aus traditionellen Gründen.
Wenn ich so in die Runde schaue, kannst du mit fachkundig nur mich gemeint haben. Ja, die Zehn ist nur noch Formsache, wenn die bereits angesprochenen Kriterien erfüllt sind.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
Zitat von Snake im Beitrag #27Wenn ich so in die Runde schaue, kannst du mit fachkundig nur mich gemeint haben. Ja, die Zehn ist nur noch Formsache, wenn die bereits angesprochenen Kriterien erfüllt sind.
sorry Snake, aber er hat eher mich gemeint, schon aus traditionellen Gründen des ehemaligen Forums, da ich explizit mehrfach von der unerträglichen Holzerei mit Strafbank Dauerbetrieb sprach ...und ja, wenn die Zehn mit diesem Kader nicht erreicht wird, wann dann?
angesichts der Hungertruppen, die da in der angeblich stärksten 2. Liga aller Zeiten herum hampeln, sieht es nach einem Freilos für die Fischköppe aus, trotz des grottenschlechten Managements