Das sieht doch sehr vielversprechend aus, bis auf das Tor. Wenn man jetzt noch 3-4 finnische Tankstellen Betreiber dazu holt steht der 13 nichts mehr im Wege notfalls klappt das auch mit Kameraden die Lacroix, Bernaudeaux oder ähnlich heißen
Die Torhüter sind ein großes Fragezeichen. Ansonsten sieht das doch stabil und meisterlich aus. Noch 2 oder 3 Zugänge und dann hat das doch wieder ein gutes Gesicht
Zitat von sportsfreund im Beitrag #227Die Torhüter sind ein großes Fragezeichen. Ansonsten sieht das doch stabil und meisterlich aus. Noch 2 oder 3 Zugänge und dann hat das doch wieder ein gutes Gesicht
Man könnte es ja mal ganz anders herum betrachten, wir holen 2-3 gute Spieler und schauen dann wer für das Tor kommt! …und nächstes Jahr im Mai, nach dem Titel Quattrick, eröffnet der Papst in Wuppertal eine Herrenboutique.
Das wäre mega. Die haben ja in Bern auch eher verkackt da sie anders als die Bären nicht ständig 4 bis 5 Buden machen. Als Starter musst du auch erstmal die KHL gewinnen.
Wir lassen einen 24-jährigen Goalie mit Gardemaß und Spielüberblick ziehen, der keine AL braucht und holen uns einen 34-jährigen Schweden, der in seiner Heimat nicht mehr spielen darf, da KHL Vergangenheit und den Bern loswerden will, genau wegen der AL. Toller deal
Zitat von Yzerman19 im Beitrag #242Wir lassen einen 24-jährigen Goalie mit Gardemaß und Spielüberblick ziehen, der keine AL braucht und holen uns einen 34-jährigen Schweden, der in seiner Heimat nicht mehr spielen darf, da KHL Vergangenheit und den Bern loswerden will, genau wegen der AL. Toller deal
Das dürfte doch nun inzwischen dem Letzten klar sein, dass der Stettmer bereits im Laufe der Hauptrunde das Handtuch warf und bei den Abgasbetrügern unterschrieben hat... weil er die Schnauze voll hatte
Man hat ihn durch mangelndes Vertrauen und Bevorzugung von Regine verprellt. Das wurde in der Presse berichtet. Ist auch nicht der erste junge vielversprechende Goalie der die Eisbären verlassen hat.
Es ist für mich ein Versagen des Trainerteams, da man schon in den letzten POs das Potential von Stettmer hätte erkennen müssen, der bis zu seiner Verletzung tadellos gehalten hatte. Aber da fehlt offensichtlich die Weitsicht vom Trainerteam oder man ist da auf einem oder beiden Augen blind. Den Weggang von Aubin finde ich auch schwierig, da man ihm auch in der Seuchensaison die Treue gehalten hat, dieses Vertrauen zahlt er jetzt leider nicht zurück. Da verstehe ich Snacko auch nicht, warum er den mit laufendem Vertrag gehen lässt in solche einer Umbruchsituation. Ich hoffe nicht, dass er in Bern genauso schnell wieder fliegt wie in Zürich und dann vielleicht wieder zu einem anderen Club in der DEL wechselt.
Das Thema ist durch, Stettmer ist weg und die Gründe seines Weggangs sind bis jetzt nicht völlig geklärt. Egal nach vorne schauen und auf den guten Riecher von Richer bauen.