oder einen frankophonen.... Jean Francois Pleitier
Will denn Dr. Chancentod auch irgendwo hin? Von Schwenningen II zu Schwenningen I ? sing: außer Willjöh könnt ihr alle gehn...obwohl die grandiose Hauptstadt Presse von einem Torhüter Beben spricht Der Bockwurst Äquator bebt
Naja so unersetztbar ist Hildebrand nun wirklich nicht. Noch mehr Kopfschmerzen sollte jedoch bereiten, dass alle AL in der Verteidigung noch Vertrag für die nächste Saison besitzen. Da wird mir Angst und Bange diese hüftsteifen Tanker noch länger mitschleppen zu müssen. Fernab dessen haben wir ja bei Reinke gelernt, dass so ein Kreuzbandriss nachträglich Spuren hinterlässt, also gut, dass man Khodorenko mit selbiger Verletzung wohl halten will….
nicht nur die AL Schattenflotte (wer hat denen nur solche Verträge ohne Not gegeben Herr Snacko?), die "Abwehr" ist in ihrer Gänze eine einzige Katastrophe
Ich werfe mal Arno Tiefensee in den Raum. Er hat zwar noch Vertrag in Übersee, aber mit seiner Eiszeit dort dürfte er auch nicht wirklich zufrieden sein. Außerdem wäre er wieder deutlich näher an seiner Heimat Weißwasser.
Flachsee ist der Letzte den ich hier sehen will, falls er den Wurf in den Raum unverletzt übersteht ...und viel Spaß in Pussyheim mit Mr. Hanging Shoulder Ich weine dem keine Träne nach...
Ich denke auch Hilde's beste Zeiten sind vorbei. Da wird man sich wohl oder übel nach 2 neuen Goalies umsehen müssen. Was die Verteidiger betrifft hoffe ich auf wundersame Besserung nächstes Jahr. Wenn es nicht wieder eine solche Seuchensaison mit vielen langzeit Verletzten gibt denke ich dass der Meister Coach das hinbekommt.