Zitat von BärlinSt im Beitrag #51Dann stell sie richtig.
Bei der Aktivrente kann man bis zu 2.000 Euronen steuerfrei (!) dazu verdienen Sozialabgaben müssen aber gezahlt werden als regulärer Altersrentner kann man zwar ohne Anrechnung(!) auf den Rentenbetrag unbegrenzt dazu verdienen, aber die Regelungen der Aktivrente setzt das nicht ausser Kraft
Ich werfe mal stellvertretend für unseren dauerhaft abwesenden Häuptling den Namen Petteri Nummelin in den trimagischen Kelch, mal sehen wen der dann ausspuckt.
Zitat von Walser17 im Beitrag #14Er mag jetzt durchaus zwar wieder eine Phase haben, wo er mal wieder punktet, aber so richtig holen mich seine Leistungen schon lange nicht mehr ab. Meiner Meinung nach ist das eine gute Chance, sich für das dann eingesparte Gehalt wieder etwas neu auszurichten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass auch ein Samanski im Falle einer Rückkehr nach Deutschland hier einen gültigen Vertrag besitzt, der auch nicht ganz günstig sein dürfte. Von Reichel wollen wir erst gar nicht anfangen…
Samanski macht sich ganz gut in der AHL, er wird den Traum von der NHL nicht so schnell aufgeben. Aber wer weiß? Mit Sicherheit Alexander und Daniel, Brüller.
Spannender dürfte Reichel werden, irgendwie passt da nichts mehr in NA zusammen. Wenn es gelänge ihn von einer Leaderrolle zu überzeugen hier... Dazu das frei werdende Gehalt von Noebi... Und unterm Dach wäre später auch Platz für die 44.
Zitat von Walser17 im Beitrag #14Er mag jetzt durchaus zwar wieder eine Phase haben, wo er mal wieder punktet, aber so richtig holen mich seine Leistungen schon lange nicht mehr ab. Meiner Meinung nach ist das eine gute Chance, sich für das dann eingesparte Gehalt wieder etwas neu auszurichten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass auch ein Samanski im Falle einer Rückkehr nach Deutschland hier einen gültigen Vertrag besitzt, der auch nicht ganz günstig sein dürfte. Von Reichel wollen wir erst gar nicht anfangen…
Samanski macht sich ganz gut in der AHL, er wird den Traum von der NHL nicht so schnell aufgeben. Aber wer weiß? Mit Sicherheit Alexander und Daniel, Brüller.
Spannender dürfte Reichel werden, irgendwie passt da nichts mehr in NA zusammen. Wenn es gelänge ihn von einer Leaderrolle zu überzeugen hier... Dazu das frei werdende Gehalt von Noebi... Und unterm Dach wäre später auch Platz für die 44.
da in Ludwigshafen-Ost seine Kumpane herumstolpern, ist das wohl eher unrealistisch
Das Budget von Mannheim ist auch kein Fass ohne Boden... Gawanke, Mattinen, Schütz, Michaelis, Kühnhackl und weitere spielen sicherlich nicht wegen der jüngsten Erfolgshistorie der Adler dort.
Sehe da er Gefahr das Reichel bei den Dosen landet... Papa ist aktuell Jugend-Trainer in Rosenheim.
Das Budget von Ludwigshafen-Ost ist prinzipiell durchaus ein Fass ohne Boden, da der Vater und Hauptsponsor von diesem unfähigen GF Sohn Milliardär ist. Ein paar läppische Hunderttausender merkt der nicht mal.
Kann er schön ein paar schiefe Quadratfressen richten in den nächsten Jahren, mit denen ist er lange noch nicht fertig. Besonders in seinem letzten Vertragsjahr irgendwann werden ihn Strafen seitens der DEL nicht mehr jucken.
Da er die üblen Kandidaten bei den Quadratfressen auf dem Zettel hat, bedarf es keinerlei Empfehlungen Man denkt da aber auch an diesen Mistwurf Kamerad Kniecheck aus Minga Yannick, we love you ❤️