Erstaunlich, dass einer der in Krefeld und Hangover höchst erfolgreich war und wie kolportiert wird, unsere Anforderungen perfekt erfüllt, in unsere bescheidenen Verhältnisse offenbar freiwillig kommt Da fühlt man sich geehrt, Dan Tausend Dank
Der Zwilling bleibt wohl in USA https://www.eliteprospects.com/player/810631/gustavs-griva Damit ist die Kaderplanung wohl endlich abgeschlossen, gibt auch anscheinend keine weiteren Gerüchte. Die schlaflosen Nächte, zerwühlten Kissen und familiären Spannungen gehören der Vergangenheit an und Snacko kann sich wieder voll und ganz seinem liebsten Hobby widmen.
Wenigstens eine(!) etwas überdurchschnittliche Verpflichtung, auch in der sportlichen Führung, nach all diesen grauen Mäusen hätte man schon erwarten können Sieht nach Ende einer grandiosen Ära aus Wir tauchen ab jetzt gleich nach dem Frühstück
Notfalls hat man noch 2 AL in der Hinterhand um ggf. nachzusteuern, falls es widererwartend nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Das ganze ist dann aber schon wirklich eine größere Verjüngungskur als vorher vermutet.
Die 2 AL muss man in der Hinterhand halten, wir hatten ja die letzten Jahre einigermaßen Pech mit Verletzungen. Da man kaum vorhersehen kann welche Positionen von Verletzungen betroffen sein werden und wo man Ersatz findet ist das sehr vernünftig.
Ich denke man hat im letzten Jahr durch die Verletzungen - in Absprache mit dem HQ in USA - das Budget ziemlich überziehen müssen. Das wird nicht auf Dauer so weitergehen. Daher ist diese Saison Schmalhans Küchenmeister. Man kann nur hoffen, dass Codo der Dritte diese Saison überzeugen kann und Theodor seine Qualitäten zeigt. Vielleicht bleiben wir diese Saison vom Verletzungspech verschont und auch die Herren Pföterl und der finnische Joker zeigen sich wieder.
Von "wieder" kann bei dem angeblichen Finnen keine Rede sein Überhaupt mal wäre schon angebracht bei dieser Fleisch gewordenen Belastung des Gehaltsbudgets
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #458Von "wieder" kann bei dem angeblichen Finnen keine Rede sein Überhaupt mal wäre schon angebracht bei dieser Fleisch gewordenen Belastung des Gehaltsbudgets
Was wollt ihr denn ? Immer wenn er sich zeigt schießt der Gegner ein Tor, oder er zieht eine dämliche Strafe. Ich will den überhaupt nicht mehr sehen. Für mich nicht einmal DEL 2 Niveau.
Man muss dem Snacko aber schon lassen, dass er nach den Absagen von Schneider und Schäfer mit Griva und Krestan die noch besten U23er aus dem Hut gezaubert hat. Die Wahrheit liegt dann aber bekanntlich auf dem Eis.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es nicht möglich war die Beiden im Verein zu halten, anstatt sie in diesen Gurkenligen in entsetzlichen Käffern herumirren zu lassen Andererseits verstehe ich auch diese Kameraden nicht, was sie sich von diesen Geisterfahrten versprechen. Horror has many faces
In diesen entsetzlichen Käffern bekommen sie allerdings genügend Eiszeiten in den vorderen Reihen und müssen nicht 55-59 Minuten nur zuschauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Rolle spielen könnte.
Den Verfasser dieser enthemmten Eloge, Herrn Jakob Wegener den selbsternannten "Fankurvengänger", würde man gern mal kennenlernen ...oder auch besser nicht
Dass dir der Artikel zu positiv ist, kann ich als Kritik nachvollziehen. Mein Ansatz bei den Transfer-Checks ist aber bewusst, den Spieler hinter dem Namen greifbarer zu machen und nicht nur Statistiken zusammenzufassen. Deshalb nehmen Themen wie Karriereweg, Mentalität oder Entwicklung auch einen größeren Raum ein.
Was ich schade finde, ist, dass die Diskussion direkt persönlich wird. Wenn dir am Artikel etwas nicht gefällt, diskutiere ich darüber gerne. Aussagen über meine Person tragen dazu allerdings wenig bei. Am Ende schreiben wir die Artikel aus Begeisterung für die Eisbären und das Berliner Eishockey. Man muss unsere Sichtweise nicht teilen, aber ich freue mich über jede sachliche Auseinandersetzung mit dem Inhalt.