Sicher ,mit manchen schon! Mussten erst gestern die Nachbarn feststellen! Ist er denn ganz sicher Finne? Man wird die Frage ja mal in den Raum werfen dürfen
ich bin da eher weniger gespannt auf Eric Dubioseaux, den wir laut Snacko für uns gewinnen konnten war es denn schwer den Assitrainer von den Abgasbetrügern zu gewinnen(!)?, aber wer in Oberhausen und Schwenningen herumgeschlittert ist, das muss einfach ein Guter sein wie viel Geld bringt der denn mit? Zum Glück ein Frankophoner, welch eine Überraschung, Herr Snackosaurus Hoffentlich hat der einen langfristigen Vertrag bekommen, 5 Jahre oder einen Tine Braun Gedächtnisvertrag?
Vielleicht bringt der neue Meistercoach der kommenden Jahre, der Herr Dubiose, außer viel Geld den Stettmer mit, damit manch einer seine infantile KHL Phobie ablegen kann
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #362ich bin da eher weniger gespannt auf Eric Dubioseaux, den wir laut Snacko für uns gewinnen konnten war es denn schwer den Assitrainer von den Abgasbetrügern zu gewinnen(!)?, aber wer in Oberhausen und Schwenningen herumgeschlittert ist, das muss einfach ein Guter sein wie viel Geld bringt der denn mit? Zum Glück ein Frankophoner, welch eine Überraschung, Herr Snackosaurus Hoffentlich hat der einen langfristigen Vertrag bekommen, 5 Jahre oder einen Tine Braun Gedächtnisvertrag?
Es ist ein Ein-Jahresvertrag geworden. Meldet zumindest der RBB. Spricht mMn nicht für absolute Überzeugung bezüglich der Verpflichtung. Wundert mich aber auch nicht, wenn man einen Headcoach-unerfahrenen Mann holt. Hoffentlich passt er zum Team. Mir bleibt schleierhaft, warum man keine Lösung parat hatte, nachdem dem Manager doch schon im Februar klar war, dass er einen neuen Coach braucht. Für mich sieht das eher nach einer, "Was Besseres konnten wir aktuell nicht bekommen"-Verpflichtung aus. Und wehe wenn das Team mitbekommt, dass der Coach nur ein Jahr Vertrag hat... dann spielt man ganz schnell gegen den Coach, falls es unbequem wird.
Ist mir lieber als ein zu langer Vertrag, erst mal schauen ist doch ok. Der Rest des Teams bleibt ja konstant und man kennt ihn ja wohl schon aus früherer Zusammenarbeit. Er ist ein Defensivmann als Spieler gewesen, ist ja evtl. hilfreich.
Aus welcher früheren Zusammenarbeit kennt man den denn? Oberhausen, Schwenningen, Manitoba Moose? Ich kann diese "Personalie" beim Rekordmeister noch immer nicht glauben, aber der Hinweis von Henry ist wohl zielführend Wir holen einen Hilfsassi von Ingo ohne jeden bedeutsamen Qualifikationsnachweis, nö oder?