Auf die hoffentlich positive Meldung bezüglich Schäfer werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Nach dem Sieg in der LHJMQ spielt er nun ab 23.Mai um den Memorial Cup.
sportsfreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6184b76f-2253-4631-88dc-d
Da würde ich der KI mal nicht vertrauen. Er hat letzte Saison immerhin 24 Spiele in der NHL gemacht, da ist die Hoffnung auf eine NHL Karriere bestimmt noch zu groß, um wieder in die DEL zu wechseln.
Samanski hatte tatsächlich hier schon für die vergangene Saison unterschrieben, hat dann aber bekanntermaßen eine Ausstiegsklausel für die NHL gezogen. Der Vertrag hier wird wahrscheinlich noch für eine vorab festgelegte Zeit hier ruhen, falls er doch wieder zurückkommt. Aber das wird angesichts seiner Leistungen drüben wohl so schnell nicht passieren.
Natürlich Hier wird er erneut Birnbäume ausreißen , wie einst Fontane selbst Desweiteren füllt er ein kleines bisschen die Lücke die der schmerzlich vermisste Herr Dea gerissen hat
Rückkehr von Fontaine ist ein absoluter Qualitätsgewinn wie ich finde. Ist aber wahrlich nicht schwer, wenn man nur Dea ersetzen soll. Aber egal. Frühzeitig gehandelt. Lücke geschlossen. Dazu braucht er wahrscheinlich kaum Eingewöhnungszeit. Dass das mit dem neuen Trainer so lange dauert, obwohl man das wohl sein Februar wusste, finde ich eher bedenklich.