Unterstreicht nur nochmal das es hier mit dem Torwarttrainer vielleicht nicht ganz rund lief wie unlängst kolportiert wurde. Ich drücke ihm die Daumen das es mit der NHL irgendwann mal klappt.
Ich sage immer noch wir sollten Frankfurt um ihren Herrn Pokel erleichtern. Der kann was und wäre hier sehr gut aufgehoben. Gerade mit Frankfurt Transfers haben wir doch eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Keine Ahnung wie ihr das seht, mich irritiert die Vertragslaufzeit von lediglich einem Jahr. Wenn er gut spielt kann er im nächsten Sommer den Stettmer machen. Oder Snacko hat bereits dafür vorgesorgt das die erhoffte DEL Tauglichkeit eine Liga zu hoch angesiedelt ist. Beide Gedankenspiele lassen erschaudern.
Das einzig Gute an dem Überfinnenkapitel ist das es trotz seiner energischen Sabotagen für die Meistaschaften reichte. Nehmen wir das als gutes Omen falls er doch bleiben darf.
Zitat von 12×Meister Gretzky im Beitrag #295Das einzig Gute an dem Überfinnenkapitel ist das es trotz seiner energischen Sabotagen für die Meistaschaften reichte. Nehmen wir das als gutes Omen falls er doch bleiben darf.
Ich hoffe immer noch dass er nicht bleiben darf. Er ist mir die gesamte Saison über durch seine pussyhafte Spielweise aufgefallen. Ich war immer sehr froh wenn er verletzt auf der Tribüne saß.