Bei aller verständlichen Euphorie nach dem Erreichen der 12 und der maximalen Demütigung der Hilfsgeier mit Meistafeier auf Ihrem Eis gebe ich zu Bedenken das Neuzugänge mit hoher Wahrscheinlichkeit (10 von 10 Big Röstis auf der Snacko-Skala) und strengen Traditionen folgend erst nach dem Ende der Camps zu erwarten sind. Alles davor macht doch keinen Sinn.
daher wurden dem Vernehmen nach auch ganze Hoteletagen reserviert, wenn die Hockey Jugend der Welt durch die Tore am Bockwurst Äquator stürmisch drängt
Na dann ist doch wieder Spielraum für eine interne Lösung, irgendwie habe ich das Gefühl das uns zeitnah ein Collins oder ein Rankel als neuer Headcoach präsentiert wird
Noch besser wir holen - nach den grandiosen Erfolgen von Marie-Louise im Oberförsterball - Ronja Räubertochter als erste DEL Headcoachin. Das bringt positive Presse und passt ins woke Berlin.
Ich wette, die hätte den Jonas Stettmer in Berlin gehalten, da hätte der Schanzer-Torwarttrainer keine Chance gehabt! Die hat Erfahrung im Umgang mit Goalies!
„Auch in den vergangenen Jahren ist mein Kontakt zum ERC nie abgebrochen. Hinzu kam, dass sich vor allem Ilpo Kauhanen (Torwarttrainer, Anm. d. Red.) mit vielen Telefonaten wirklich sehr intensiv um mich bemüht hat, was letztlich auch ein entscheidender Grund für mich war.“
Nun überleg mal, wenn sich die Ronja einfühlsam und intensiv um den Jonas gekümmert hätte, der wäre hier zum Mann gereift.