Die Frage ist nicht ob sondern nur wie hoch der Sieg im letzten Spiel gegen die Fische ausfallen wird. Ein weiterer Shutout bzw. auch eine weitere Packung mit 7 oder mehr Toren dürften neue Rekorde für die Geschichtsbücher von PO Finalserien bedeuten. Eine Demütigung in dieser Form gab es wohl noch in keinem DEL Finale .
Das wird mir bei 98% dort wohl nicht mehr gelingen. Meine allgemeine Einstellung im Sport ist aber, daß man seinen Gegner in einem entscheidenden Finale zwar deutlich besiegen darf, aber man muß ihn nicht demütigen. Sowas macht man nicht.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Wie demütigt man den Gegner im Eishockey? Übernehmen das nicht eher die Fans auf den Rängen? Viele Tore allein können es wohl nicht sein, weil das haben wir schon erledigt. Bei den Korbwerfern verzichten die Teams in der Regel, wenn der direkte Vergleich schon durch ist, darauf in den letzten Sekunden dem Gegner die 100 vollzumachen und dribbeln die Uhr runter. Das wäre heute bei einem 9:0 vorstellbar, das man nicht mehr mit Gewalt das zehnte machen will. Moment, doch, schießt es!!!! Bitte!!!!!
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Demütigung komplett ... der Goalieclown nach 03:16 min entnervt ausgewechselt. Ist bestimmt auch noch wieder ein Final Rekord 😁 jetzt sollte es nur noch 2 stellig werden bitte.
Moin, tun euch die Haie nicht wenigstens ein bisserl leid? So ein kleines bisschen..... Im übrigen bin ich immer noch nervös, ob da nicht doch noch was schief geht
Edit: Na gut vielleicht jetzt noch etwas weniger 🤗
Nein, die Haie tun mir nicht leid. Ihr Team wurde zusammengestellt um sicher in die Playoffs zu kommen, oft genug mussten sie ja in die PrePlayoffs usw. Es ist kein Team das für den Titel zusammengestellt wurde und so spielen sie jetzt auch. 20 Tore in Folge, unglaublich.
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Nun gibt es nichts mehr über Fälle ,oder Haifischflossen zu berichten, deren Besitzer nicht nicht erlegt sind. Der 11.Titel ist eingefahren. Der überzeugendste meiner persönlichen aktiven Zuschauerlaufbahn ist gleichzeitig auch mein letzter mit DK. Einen besseren Ausklang kann ich mir nicht vorstellen. Danke auch an unsere #30, der es allen Skeptiktern incl.mir selbst gezeigt hat. Die riesigen Fußspuren vom Don sind nun von Aubin beinahe ausgefüllt worden. Wer hätte das bei dessen Amtsübernahme gedacht. Was mich betrifft, das Beste kam zum Schluss...vielleicht nicht nur für mich, wie ich aus meinem Kartenumfeld weiß .Es wird dann dort viele neue Gesichter geben. Allen wünsche ich eine traumhafte Meisterfeier.
Dieser schändliche Hungerhaufen hat dafür gesorgt, dass man sich nicht mal richtig über dieses Finale freuen kann. War jemals ein Finalist so dramatisch unterlegen? Dabei haben die Bären nicht mal mit voller Kraft gespielt. Ich freue mich aber über großartige Steigerung von Akteuren von denen man es nicht unbedingt erwarten konnte. Exemplarisch der Eisschnellläufer und das Geibelchen mit unglaublichen Plus/Minus Statistiken.