Das ist absolut korrekt. Eigentlich sind wir den Gebeutelten was schuldig... Aber die Zuwendung hatten sie ja bereits am Samstag bekommen. Und nein, an so ein ungleiches Finale kann sich wahrscheinlich nicht ein einziger erinnern, der diesem Spektakel beiwohnen durfte oder musste Ohne Capitano nun 14:0 Tore. Insgesamt 20 :3 Wer hätte das gedacht?!
Mit den Ausfällen in der Abwehr und mit Tobi im Herzen geht jeder auf dem Eis nochmal einen Extraschritt in erhöhtem Tempo, unglaublich was man hier leistet. Einmal noch und dann wird durchgefeiert!
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Man ist überrascht, gar begeistert, wie sich manche, wie die relativ unerfahrenen Greenhorns in der Abwehr um das Geibelchen unglaublich gesteigert haben Herausragend neben den üblichen Verdächtigen auch der Eisschnellläufer, der sensationelle Playoffs spielt Großen Respekt Mineros
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #148In Köln kann man ja nur zum Gay mutieren bei den Hackfressen der Weiber da. Pfui Deibel
BTW: Forscher der Universität Yale haben herausgefunden, Männer mit hässlichen Frauen leben länger. Endlich mal ne gute Nachricht für das Rheinland....
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #148In Köln kann man ja nur zum Gay mutieren bei den Hackfressen der Weiber da. Pfui Deibel
BTW: Forscher der Universität Yale haben herausgefunden, Männer mit hässlichen Frauen leben länger. Endlich mal ne gute Nachricht für das Rheinland....
Für diese Art der Forschung wird ihnen wohl der GröPaZ demnächst die Fördergelder streichen. Es sei denn, der Auftrag dazu kommt von den Männern, deren Frauen zur "Tea-Party" gehen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #180Mit den Ausfällen in der Abwehr und mit Tobi im Herzen geht jeder auf dem Eis nochmal einen Extraschritt in erhöhtem Tempo, unglaublich was man hier leistet. Einmal noch und dann wird durchgefeiert!
Genau so ist es! Nur als kleines Beispiel von vielen von gestern Abend war für mich Hördlers Einsatz kurz vor Schluss beim Stand von 0:6, als er trotzdem an der Bande um den Puck kämpfte wie besessen und sich dafür noch mit einem Tor belohnte. Und das gestern mal andere gepunktet haben als die 1. Reihe spricht auch für eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.
Zitat von BärlinSt im Beitrag #190Und Geld wie Heu.
wie Heu nicht, aber eine bilanziell relevante Patronatserklärung -wie Du evtl. weißt- und allemal genug um zum 11. Titel zu kommen Geld wie Heu haben andere wie z.B. die Hedos und SAP Versager
"Was wollt ihr denn noch, ihr habt doch schon alles was ihr wollt, was wollt ihr denn bloß noch?" ...rief es von den Rängen hinter mir, als kurz vor Ende des Spieles nochmals laute "Hudacek-Gesänge" aus nicht autorisierten Kreisen lautstark durch die Halle posaunten. Und tatsächlich...ich empfand so etwas wie Mitleid.
Höchststrafe für den Torwartclown nicht ausgewechselt zu werden. Ich hab ja keine Ahnung vom Hockey, aber morgen könnte ich mir vorstellen das Ancicka startet.
Zitat von BärlinSt im Beitrag #190Und Geld wie Heu.
wie Heu nicht, aber eine bilanziell relevante Patronatserklärung -wie Du evtl. weißt- und allemal genug um zum 11. Titel zu kommen Geld wie Heu haben andere wie z.B. die Hedos und SAP Versager
War eher scherzhaft gemeint, aber wenn Du mich schon darauf ansprichst, hätte ich gleich noch eine Frage: Hat eigentlich unser Patron auch einen Patron?
So, ein letztes Mal für diese Saison den Rasierer im Schrank lassen, die arg müffelnde Unterwäsche erneut nicht wechseln und dann ab in die Uber Alles - Arena!
Heute wird Geschichte geschrieben!