Wir satteln schon die Pferde für Mittwoch in die Stadt der räudigen Wässerchen. Damned, man hat überhaupt keine Zeit mehr für die profanen Niederungen der Erwerbstätigkeit Zur Überbrückung zu empfehlen: Dietmar Wischmeyer auf YouTube Köln, das Kackdorf
Was für eine Demonstration der Stärke. Schade, dass das Team heute keinen echten Gegner hatte. Das hätte ein beispiellos gutes Hockeyspiel werden können. Jeder Schritt unserer #9 auf dem Eis ist eine Augenweide und hat nur ein Ziel, den Puck ins gegnerische Tor zu befördern. Respekt für unseren Trainer: Trotz seiner Fehler am Samstag gibt er Panocha jede Menge Eiszeit und die Chance, seine Stärken zu zeigen.
Es sah am TV heute sehr leicht für die Eisbären aus. Ab dem 2. Drittel waren sie gefühlt nur noch mit 75% Einsatz am Werk. Der Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften ist einfach zu groß.
Schöne Randnotiz noch ... Dresden gewinnt Spiel 3 im DEL-2 Finale. In DüDorf werden die Planungen für die 2. Liga wohl detaillierter.
Das dürfte die große Euphorie in der auf Kopf stehenden Rhein-Metropole nun auf ein Mindestmaß abgesenkt haben. Noch am Samstag klang das aus vielen einheimischen Seelen ganz anders. Mit unglaublich viel Glück sollten sie dann Recht behalten und holten das eine Spiel. Ich glaube aber kaum, dass die gleichen Stimmen von Samstag sich auf der Domplatte, in allen möglichen Stadtteilen und letztlich auf der Rheinbrücke uns wieder so kess in den Weg stellen werden, um uns mitzuteilen, dass sie nun nach all den Jahren dran sind. Die Spieler selbst haben nun den Klassenunterschied erkannt und sollten gebrochen sein. Unglaublich, wie unsere Mannen die Mitarbeiter des KEV haben wie Slalomstangen stehen lassen. Ich glaube fest daran, dass der Weg zurück über die Rheinbrücke ins Hotel diesmal ein schöner wird und am Freitag die Elf eingetütet werden kann. Ich freue mich auch, Boychuk noch einmal sehen zu können, egal ob er sich bereits über seinem Leistungzenith befindet. Glückwunsch auch an Leo für seinen Rekord. Und wann muss man aufhören, unseren Ty zu beglückwünschen? Er punktet und punktet und punktet, trifft und punktet..unglaublich... Schade für unseren Kapitano, nun nicht bei der Übergabe des noch nicht ganz erlegten Felles selbst auf dem Eis zu stehen. Daran zweifeln werden inzwischen nicht mal mehr die alleroptimistischsten Karnevalisten, obwohl die Arena wieder laut werden wird, denn eins können diese Leute: Feiern...selbst wenn es nichts zu feiern gibt, denn das wird alle Jahre wieder aufs Neue geübt .
KEV,KEC,.Jedenfalls irgendwat aus der Ecke da... C und V liegen auf meiner blöden Tastatur verdammt dicht zusammen, dann die dicken Finger und die trüben Augen und schwubs, hat man durch so einen blöden unabsichtlichen Fehler einen Krieg ausgelöst. Also...immer nochmal nachlesen oder anwaltlich prüfen lassen, sonst ist Krefeld plötzlich schneller in der DEL zurück, als selbst verdient. Erstmal aber der Osten...hoffentlich klappts...:))
Zitat von Matpflugi im Beitrag #115KEV,KEC,.Jedenfalls irgendwat aus der Ecke da... C und V liegen auf meiner blöden Tastatur verdammt dicht zusammen, dann die dicken Finger und die trüben Augen und schwubs, hat man durch so einen blöden unabsichtlichen Fehler einen Krieg ausgelöst. Also...immer nochmal nachlesen oder anwaltlich prüfen lassen, sonst ist Krefeld plötzlich schneller in der DEL zurück, als selbst verdient. Erstmal aber der Osten...hoffentlich klappts...:))
Also ich komme aus dem Westen. Dennoch darf Dresden die DEG gerne in der DEL ersetzen... Dann passt es doch: Dresden gegen den KEC DEG gegen den KEV
Solche genialen Einfälle habe ich nur an ganz guten Tagen, die leider immer seltener werden. Einen guten Tag hatte ich wohl in den 20 Minuten an jenem Tag, als man mit unglaublich viel Dusel für die beiden Spieltage in der Lanxess überhaupt Karten auf legalen Weg erstehen konnte. Also zur Ehrenrettung von Gretzky sei gesagt, es war wirklich fast unmöglich, Karten zu bekommen, wenn man nicht über das Vitamin B seines Freundes Bärchen verfügt. So viel Glück hat man auch nicht immer. Jedenfalls hatte ich noch nie erlebt, so wenig Eisbären in der Halle auf normalen Plätzen zu sehen, wie am Samstag. Auf der Strafbankseite sah ich außer uns niemanden.Nur gegenüber bltzten sehr vereinzelt Eisbären-Trikots hervor. Nur das Bären-Orchester hoch oben unter dem Hallendach erinnerte sehr ausdauernd und lautstark daran, dass es auch andere außer Ölner gab.
Ich hab ein Ticket für mich in einer Suite für Freitag, leider scheiterte von guten bekannten der Versuch 2 Tickets zu erwerben - wer zufällig etwas über hat, gern her damit ;-)
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
War heute echt stressig, die Karten zu bekommen. Ich hatte schon einmal 2 zusammenhängende und da ich nicht innerhalb von 20s auf das Warenkorb Icon geklickt hatte waren die dann schon wieder wech. Habe dann aber noch 2 Karten bekommen. Evtl. gibt es noch einmal welche, die DK-Besitzer haben bis 48h vor Spielbeginn Zeit ihr Vorkaufsrecht auszuüben und manchmal werden noch Kontingente aufgelöst.