Natürlich bin auch ich fassungslos, hatte ich doch so ein gutes Gefühl heute. Harter Aufschlag. Den kollektiven Urschrei aus 17000 Kehlen,als Regine nicht parieren konnte,muss ich erstmal verdauen. Möge sich diesmal der bessere in der Serie durchsetzen, auch wenn der Beweis heute nicht ganz so deutlich wurde. Lernen aus Fehlern trau ich unserem Team zu. Das zumindest wird nötig sein. Heute sah ich deutlich zu viele Passfehler. Ging die Scheibe über die linke Schulter ins Netz? War der haltbar? Das wird eine stimmungsgetrübte Rückfahrt. Egal ...abschütteln und Montag ein anderes Gesicht zeigen.
Mir fehlte bei Spiel 2 der Einsatz im Kölner Slot, außer Veilleux geht da niemand hin, so ist auch folgerichtig das 1:1 in einer Situation gefallen in der Veilleux den Knorpelfisch im Tor bespaßt hat. Es gab viele verwertbare Abpraller, die man mit dem nötigen Nachdruck hätte verwerten können. Man muss so ein Tor wenn nötig auch einmal reinarbeiten. Boychuck wäre da auch einer aber der fehlt ja bis zum Finalspiel 4. Manchmal war man heute ein wenig zu kompliziert, wollte zu schön spielen.
Man hatte einen Weg gefunden ein Spiel zu verlieren das man nie hätte verlieren dürfen gegen diese stark limitierte Truppe Ein Ausfall des besten Eisbären wäre eine schwere Hypothek und nicht vergessen, der Kammerer war's, auch bei dem Foul gegen Tyodor
Ohne Regine hätten wir die OT durchaus auch erreicht, denn dann hätte ein sehr guter Torwart gestanden. Ausgesprochen schade, dass durch dessen Verletzung der Wechsel in den Playoffs zustande kam, der sonst nie stattgefunden hätte. Ansonsten ärgere ich mich noch immer maßlos über diese dürftige Leistung gestern gegen diese stark limitierte Rammeltruppe und auch über den Verletzungen erfolgreich suchenden Herrn Kammerer, dessen unfaires Geholze durch diese Gestreiften nicht mal bestraft wurde.
An dieser Stelle eine TW-Frage zu stellen, ist im Normalfall tatsächlich verwegen. Ich hab bislang noch keine Slomo gesehen und es ist sicher müssig, zu fragen, ob die #1 Ihn aufgrund seiner Statur vielleicht doch gehabt hätte. Hätte, hätte...nein , es lag nicht an Hilde . Wir werden es nie erfahren.,wie es anders ausgegangen wäre. Nur eins ist gewiss: haste vorne keinen, der trifft, muss hinten was Aussergewöhnliches stehen, damit es weitergeht. Gestern war so ein Tag...
Gerade noch einmal den Anfang des Spiels in Köln angeschaut, es scheint zu stimmen, Kai bekommt den Puck vor dem Zweikampf an die Hand und geht schon angeschlagen zum Zweikampf an die Bande (krümmt sich schon ein wenig, der Schmerz tritt aufgrund der Adrenalinausschüttung erst verzögert ein).
Man wird einen Weg finden müssen, auch ohne den Kapitän zu gewinnen. Das sollte möglich sein. Die Offensive wird wieder effektiver agieren und dem Eintänzer in deren Tor seine Grenzen aufzeigen. Herr Panocha wird besser reinkommen und die #44 über sich hinauswachsen. Kein Grund für Pessimismus. Voll wirds heute wieder und schön sowieso.
Ohne den alles und jeden überragenden Verteidiger der DEL und Kapitän wird es schwer werden, da die Abwehr der Bären ohnehin eher die Problemzone ist, Reineke, der Finne, der Kapitän ausgefallen Da werden sich dort einige bzw. alle inkl. "hanging shoulder" weiter enorm steigern müssen, vor allem darf man auf eine Art "Steigerung" von #44 sehr gespannt sein
Wird nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung gehen, die Defense fängt vorne an und beim Torabschluss müssen wir konzentrierter sein. Es muss mehr als ein Spieler bereit sein da hinzugehen wo es wehtut.
Ich würde es gerne etwas anders formulieren: Ohne ihn wird es eventuell nicht ganz so einfach. Aber eine Frage nach dem...ähm.. finalen Sieg und somit der hochverdienten Elf sollte sich niemals stellen.
Wenn einer nicht alle Latten am Zaun hat, dann ist es dieser Moritz, der heißt schon so, Nachname Müller... und ganz schlimm dieser grausige Puckbeleidiger Glötzl Vorname Max Max und Moritz 2 Ikonen dieser Hungertruppe