Zitat von Matpflugi im Beitrag #50Obwohl der Treffer beim 5 gegen 3 dann letztlich doch noch pünktlich, gefallen ist, hat mir Anfangs die langsame Spielweise nicht gefallen, als man ganz gemütlich die Scheibe hin und hergeschoben hat. Es ging gut, und auch das 5 gegen 4 brachte noch einen Treffer. Der Widerstand der Gäste war gebrochen.
Treffer bei 5 gegen 4? Ist mir da was entgangen? Sch... Gleitsichtbrille! Wer hat denn da wen oder was getroffen?
Das 4:1 fiel bei 5 gegen 5. Aber schön wie der Lord dem Körperklaus im Kölner Tor noch einmal mitteilte das dieser seine Beine langsamer auseinander bekommt als seine Alte
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Die Kölner Eishockeyexperten bemängelten ja die fachliche Expertise in diesem Board und entwickelten die These, daß man eigentlich bei den Eisbären nur die Reihe mit dem Ty in den Griff bekommen muß, da sonst nicht viel mehr vorhanden wäre. Wie Recht sie da hatten! Auch in diesem Spiel war es wieder die Reihe mit dem Ty, Ty Kirk! Dazu dann noch der Kapitän Ty Wissmann und der Straubingen Versenker Ty Geibel, dessen Schuß aus dem Handgelenk mit 131 Kmh bemessen wurde. Im Finale sind die Eisbären eben alle Ty!
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ty Oh Peng bitte. Soviel Zeit muss sein. Das Duell wird ja nicht zuletzt auch beim Auscoachen des Frank Drebin-Doppelgängers und Brückenbauers hinter der Kölner Bande entschieden.
Apropos Brückenbauer: Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!
Zitat von BärlinSt im Beitrag #53[quote=Matpflugi|p13621]
Treffer bei 5 gegen 4? Ist mir da was entgangen? Sch... Gleitsichtbrille! Wer hat denn da wen oder was getroffen?
War dann das doch schon wieder bei 5 gegen 5..Nun ja, demnach dann doch nicht deine Brille. Auf jeden Fall fielen die Dinger dann schlagartig wie reife Früchte und ich war deswegen im Ausnahmezustand. Da sei mir doch der kleine Fauxpas verziehen.
Wir knüpfen gerade lebenslange Freundschaften mit einheimischen *ölnern , denn wir singen schon am Frühstückstisch: Auf, auf zum fröhlichen Jagen auf in die *ölner Heid es fing schon an zu tagen es ist die schönste Zeit
Auch wir hatten zahllose Diskussionen mit den Eingeborenen dieser Region. Meist höflich und gut erzogen rundeten einige die Wortwechsel ab mit einem " möge der Bessere gewinnen ". Ich konnte mir nie verkneifen, ein nüchtern-trockenes " also demnach dann doch wir" hinterherzurufen. Es war nicht das, was sie hören wollten...Sie sind sehr euphorisiert. Schaun wir mal, ob sie das heute Abend noch immer sind.
Zitat von Matpflugi im Beitrag #64Auch wir hatten zahllose Diskussionen mit den Eingeborenen dieser Region. Meist höflich und gut erzogen rundeten einige die Wortwechsel ab mit einem " möge der Bessere gewinnen ". Ich konnte mir nie verkneifen, ein nüchtern-trockenes " also demnach dann doch wir" hinterherzurufen. Es war nicht das, was sie hören wollten...Sie sind sehr euphorisiert. Schaun wir mal, ob sie das heute Abend noch immer sind.
Habt ein wenig Nachsicht ! Sie trinken ihr Kölsch aus Gefäßen wo eigentlich andere beim Arzt reinpinkeln wenn sie zur Untersuchung müssen.
Die Zweikampf Quote geht stark nach unten. Im 3. Abschnitt sollte man sich noch ein wenig mehr bemühen, hier die Verhältnisse aufrecht zu erhalten. Jetzt 2 schnelle Tore und die Fischis sind gebrochen.