Ein Großteil der Karten ist nun auch nachvollziehbarer Weise an Dk -Inhaber gegangen, was ja ok ist. Dann gab es ab 19 Uhr die Möglichkeit fürs Fußvolk , ganz vereinzelte Tickets zu erstehen. Ich schätze mal, dass das pro Spieltag max 50-100 Tickets waren . Nach 25 Minuten gab's für beide Tage nicht ein Ticket mehr. Der Hauptanteil des Kontingents neben den Dk-ler plus Anhang dürfte sich nun bei Drittanbietern befinden. Ejal .dabei!
Wieviel Karten stehen eigentlich unseren Dauer-Hartcorern zu?
Noch ein paar Stunden ... Ich bin ja mal gespannt, ob wir zu Beginn ein "Mikado-Spiel" sehen werden. Der Herr Jalonen läßt ja bekanntlich eher ergebnisorientiertes finnisches Langweilerhockey praktizieren. Da aber auch die Eisbären in den Playoffs schon so manches Mal darauf verzichtet haben immer und überall das Spielgerat besitzen zu wollen, wird das Teil wohl ein paar Minuten vollkommen unberührt im Anspielkreis verweilen. Den Unterschied könnte es aber ausmachen, daß die Eisbären durchaus die Qualitäten besitzen das Spiel auch machen zu können. Beim KEC tut man sich hingegen schwer damit. Auch scheint man der Meinung zu sein, in Berlin gäbe es nur die "1. Reihe". Nun denn, ein Blick auf die Punktwerte der einzelnen Spieler in der regulären Saison sagt da zwar was anderes, aber man sollte sie in dem Glauben belassen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ach ja und dann sollte man schnell mal antesten, in wie weit die Herren MoMü und LMA Checks fahren und mit welcher Schulter sie das machen. Die andere bietet sich dann sicherlich dafür an mal auf ihre Schmerzfreiheit zu prüfen. (mir gefällt der Smilie )
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Die werden sich jetzt an das Ingolstädter Beispiel orientieren und sagen:" macht nichts, damals waren es gleich 7". Samstag werden wir Ihnen zeigen, dass sie sich irren.
Schöner Sieg. Mich wundert und fasziniert zugleich, wie das Spiel auch ohne großes Zutun von Noebels läuft. Ich mag ihn und dachte, dass das Spiel ohne ihn eigentlich besser ist.
Schöner Serienstart. Der Typ in deren Tor hat ja gar nicht getanzt heute. Ziemlich dünnhäutig der Herr für sein Alter. Hat wohl zu viel positives über sich gehört in den letzten Wochen. GWG durch nen U23 Verteidiger! Bärenstarke Saison von ihm. Wichtig, dass das 5:3 PP genutzt wurde. Danach waren die Knorpelfische durch. Kaum noch ernsthafte Gegenwehr.
Wie erwartet sind die Qualitätsunterschiede zwischen einem 10fach Meister und den Glücksfischis, welche eigentlich niemals ein HF gegen die Abgasbetrüger hätten überleben sollten, gravierend. Ein nie gefährdeter Sieg, auch in der Höhe komplett verdient. Ab der 45 min wirkten die Meeresbewohner komplett platt und konditionell am Ende. Das eine Tor haben sie nur dank der überragenden Vorbereitung duch den Capitano.
Na nicht so ganz! In der ersten Häfte 2. Drittel war man wieder einmal in eine kurze Tiefschlafphase gefallen, hat dann aber nach dem Gegentor wieder angefangen Hockey zu spielen. Wenn man weiter so konsequent spielt, dann haben die Knorpelfische keine Chance. Man darf aber nicht den Fehler machen, sie zu leicht zu nehmen, wie die Schanzer nach dem 1. Spiel. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Serie kurz wird, da wir im Gegensatz zu den Ingos nicht nur schnell, sondern auch hart spielen können. Den Herrn Aubry hat man ein paar mal ganz gut eingenordet. Sehr schön die Leistung vom Geibelchen!
Schön diesen Torwartclown hart ohne Gleitgel 5 mal gebangt. Kein Grund erkennbar das nicht auch morgen fortzusetzen, diesmal darf Sharky sogar gratis zuschauen und muss nicht wie sonst immer dafür bezahlen.
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Nehmt die Weiber und die Kinder von der Straße...and bed them down (Broadsword) Denn wir reisen schon heute Abend an ...trinken 1(!) Runde Kölsch mit den Kartenbesorgern und danach richtiges Bier dazu als Snack: ikan hiu makan tomat
Griffig und bissig insbesondere im umkämpften ersten Drittel immer am Mann dran, denen richtig auf den Sack gegangen. Das erste Tor nach 25 Sekunden war schon richtungsweisend. Obwohl der Treffer beim 5 gegen 3 dann letztlich doch noch pünktlich, gefallen ist, hat mir Anfangs die langsame Spielweise nicht gefallen, als man ganz gemütlich die Scheibe hin und hergeschoben hat. Es ging gut, und auch das 5 gegen 4 brachte noch einen Treffer. Der Widerstand der Gäste war gebrochen. Der Rest war Schaulaufen. Man hat aber immer den Eindruck, dass sie noch Reserven im Tank haben. Wie auch schon beim HF-Gegner, ...Namen vergessen, ist eine technische Überlegenheit unübersehbar. War im Duell Köln gegen die Schanzer auch so, nur daß da sich die Qualität nicht durchsetzen konnte. Und Teufelkerl Ronning hört nicht auf zu punkten..wo will der noch hin?