Hatte die Szene leider nicht mehr live gesehen, nun aufgrund der Diskussionen nochmal angesehen. Ich würde vorschlagen: 2 mal 100 Liegestütze innerhalb 5 Minuten plus eine fette Lokalrunde! Und gut ist...insgesamt klingt mir der Name Boychuk auch eher positiv im Hinterkopf, als umgekehrt, auch wenn er zuletzt etwas nachließ, was seine Leistungen betrifft. Aber zeigt mir einen, bei dem das mit zunehmenden Alter umgekehrt ist.
Den Egoismus des Herrn White findest du im gesamten Team nicht mal annähernd. Und ja, der hat auch aus unmöglichen Positionen getroffen. Aber in seinen letzten Auftritten gingen mir seine Schüsse im Dutzend aus "Null-Winkel" gehörig auf den Keks.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Richtig, er überzeugte in dieser Saison trotzdem bei der Müllabfuhr. Verlängert um ein Jahr, Charlie Fliegaufseis weiß auch wie das geschäft läuft in Matts Alter.
Aber nicht unser Bier, heute abend zählt es, mal sehen ob die Quadratköppe noch annähernd Bock haben oder daheim die Weiber schon auf gepackten Urlaubskoffern sitzen.
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Wenn laut Tobi F. bei uns 5 Mann dauerhaft dicht vor unserem Tor stehen, fragt man sich, wer denn die bisherigen 10 Dinger bei denen ins Gehäuse eingeknippst hat??
Wobei gefühlt bei der Hälfte der Tore dieses leer war. Vielleicht verpflichten diese Denker mal einen Goalie der gern seinen Job macht und nicht ständig auf der Bank rumdödelt.
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Auf zu (hoffentlich) letzten Runde heute Abend. Einfach da weitermachen, wo man Sonntag aufgehört hat. Schätze, das lahme Geflügel wird mächtig vor unserem Tor rumflattern und hoffen, so zum Erfolg zu kommen. Wird nichts werden......
Jetzt hängen sich unsere Gegner in deren "Gameday" Livestream an das Kölner Beispiel und möchten es so gerne auf sich selbst übertragen. Was stirbt bekanntermaßen zuletzt?
Na und selbst wenn wir heute unserem Schatzmeister für Freitag noch einmal eine ordentliche Einnahme von 3-400K gönnen...wer es sich leisten kann, der kann halt..
Ich fänd, wie jeder hier, einen Sweep deutlich erfreulicher. Schaun wir mal...