Extrem abgezockt die Holzertruppe abgekocht Zu Nuhull Mir gefällt vor allem der Puckbeleidiger Fohrler, denn irgendeiner muss den Hofnarren und Pausenclown geben
Eine bärenstarke Leistung. Da waren ein paar nette Szenen dabei. Tiffels läßt Herrn Gawanke (der ja gern das Gesicht der Adler werden möchte) stehen bzw. liegen wie einen Jüngstadler. Ronning grinst sich einen als Fohrler versucht, ihn in Händel zu verstricken. Und wieder Tiffels in ähnlicher Situation mit fettem Grinsen auf dem Weg zur Bank. Das Blondchen hinter der Bande, die in der Szene bei Fohrlers Strafe auf Müller zeigt und petzt "Der hat angefangen". Der Aufbaupass von Mik und natürlich der Rückhandpass von Wiederer vor dem 2:0. Das hat Spaß gemacht heute Abend. Kann gern so weiter gehen am Sontag. Da wirds wieder voll und schön sowieso.
War für mich auch die Szene des Spiels abseits des Eis, die Worte meines Sohnes ob der Reaktion der Tussi möchte ich hier lieber nicht wiedergeben. Echt sehr cooles und irre abgezocktes Spiel gewesen. Einfach da am Sonntag weitermachen und die Chance auf ein schnelles Ende dieser Serie weiter ausbauen.
Zu geil wie diese Karen ausrastet, danach nimmt der scheinbar aus Askaban geflohene Barty Crouch jr. seinen Ohrhörer raus (er hört während des Spiels immer "Tips for an average team to succeed against a much faster/skilled team").
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Hat man im Halbfinale die konsequente Defensivarbeit für sich entdeckt? Wenn ich bedenke, was Straubingen so alles auf das Tor gebracht hat ... Oder ist der Horst so harmlos? Bisher reicht ein solide haltender Goalie für nur ein Gegentor in zwei Spielen. Man arbeitet intensiv nach hinten, blockt Schüsse (wofür hier auch der Herr Tiffels als Beispiel stehen soll) und räumt fast alles vor dem Tor weg. Das sieht sehr zielorientiert aus! Einzig der statische Aufbau im PP über die zweite Welle nervt. Hat der Herr Wissmann eine Ermahnung bekommen hier nach Vorschrift zu agieren? Im Saisonverlauf war dass deutlich kreativer und auch erfolgreicher. Hier darf eindeutig mehr Luft unter das Korsett! Und der Herr Gawanke bekommt sein aller größtes Manko eindrucksvoll nachgewiesen. Wunderbar blamiert!
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Heute sehen wir das Beste, was Kackheim aufbringen und darbieten kann. Daa Ruder wird rumgerissen und die Saison getettet. DE wird als Trainer des Jahres 2026-2048 völlig durchstarten unf einen für dieses Jahrhundert, uneinholbaren Vorsprung an Meistertiteln gegenüber den Eisbären ... Stoppt diesen Traum!
Noch rasch ein extra dickes Kohlrabi Steak panieren und aufbraten dazu ein leckeres Rhabarber-Stachelbeer Smoothie und danach hurtig ins Überzelt aufbrechen zum hässliche Vögel rupfen hate, hate, hate
Sie werden fluchen, sie werden kotzen, sie werden "das gibt's nicht schreien", doch am Ende stellt sich uns nur eine Frage: Donau oder Rhein? Wie immer halt....
Wie die Blutzecken kleben sie an unseren Spielern, dabei lästig wie die Scheißhausfliegen. Glückwunsch an den Thai...wenn vielleicht nicht für die Ewigkeit, aber wohl für eine lange Zeit Rekordhalter. Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!
Also ich muss sagen, heute haben die geackert, geackert und geackert.Wir haben den Lohn eingefahren...mit etwas Glück, nach wie vor deutlich besseren technischen Momenten, die den Unterschied wieder einmal ausgemacht haben. Ich möchte im Falle des Finaleinstiegs nicht in der Haut des Trainers stecken , der die Entscheidung fällen muß zwischen der Nr.1 und der Nr.30 Noch aber ist Spiel 4 gegen diese Öltanker-Truppe ja nicht erfolgreich eingetütet. Formsache? Oder eine Sache der Form.Die haben wir bis jetzt in den diesjährigen Playoffs ja unter Beweis gestellt.