Vergleicht man die Spiele der Serie im VF gegen die Niederbayern mit dem heutigen Auftritt der Geier, so muss man konstatieren, dass Kackvögel deutlich limitierter sind. Alle von den Offziellen erwarten eine lange Serie. Wenn sie nur so mitlaufen können wie gestern wird das ganze schneller zu ende sein als sie denken.
Nur eine Strafzeit im gesamten Spiel. War das Zufall , Glück, oder ein Resultat , sich kämpferisch zurückhaltender Geier? Jedem, auch denen, sollte die spielerische Unterlegenheit aufgefallen sein. Um das mal auf meine Sportart zu übertragen, gilt festzuhalten, dass sich Technik gegenüber Gewalt nahezu immer durchgesetzt hat. So sehr sie auch schnaufen, laufen und raufen, am Ende wird der Arm des Gegner nach oben gehoben. Im "Best of Seven" um so sicherer. Aber da erzähle ich unserem Lieblingsgegner ja nichts Neues.
Ich habe mehr als eine Strafzeit im Spiel gesehen, war aber auch auf meinem Platz und nicht am Nackensteakwagen ;-)
Ich sag ja, auch die wenigen Strafzeiten sprechen dafür das es nur ein abtasten war ohne die sonstige Playoff-Härte. Die geht am Freitag los, aber das wissen unsere Cracks.
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
[quote="10×Meister Gretzky"|p13339]Ich habe mehr als eine Strafzeit im Spiel gesehen, war aber auch auf meinem Platz und nicht am Nackensteakwagen ;-)
Ach...gäb's den doch noch...diesen Nackensteakwagen...seufz. Wer mehr als eine Strafe sah, müsste dann tatsächlich bis zwei zählen können. Ich war wahrscheinlich noch betäubt vom Glücksgefühl, als Herr Tiffels gottseidank einen Tick später ins Tor schlidderte, als der Puck.
Die Kurve hat sich nun erstmal auf Krawalke eingeschossen, an meinem Stammtisch wurde nebenbei noch thematisiert wie vor dem 1:0 der Anal-Plug bei Tiefensee verrutscht, er tut dann geistesgegenwärtig noch so als ob es die Schiene wäre....
Dieses Verhalten zählt an diesem Standort doch zur in Jahrzehnten gelebten Praxis, ist faktisch Bestandteil deren DNA und dürfte nicht überraschen. Die Herren im Eisbärendress sollten das stets mit einpreisen. Mannheim war, ist und bleibt halt "Dreckshockeytown". Das ist dort herrschende Philosophie!
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
"Die Kurve hat sich nun erstmal auf Krawalke eingeschossen, an meinem Stammtisch wurde nebenbei noch thematisiert wie vor dem 1:0 der Anal-Plug bei Tiefensee verrutscht, er tut dann geistesgegenwärtig noch so als ob es die Schiene wäre...."
Ich kann nicht mehr, ich krieg mich nicht mehr ein..Bilder im Kopf.Das bleibt jetzt jetzt hängen, wenn ich den tiefen See das nächste Mal, ...wie heißt das? Im Butterfly sehe.
IM Petri hat im gestrigen Zoomcall noch einmal bestätigt das er Flachteich möglichst schlecht auf das heutige Spiel vorbereitet hat. Wir haben so etwas aber nicht nötig und Petri angewiesen ihn künftig SEHR schlecht vorzubereiten
Bockstarkes Zweites, das 1:0 lag ja sowas von in der Luft, von der die Kackvögel zum Glück nicht mehr viel in der Lunge hatten. Genau so bitte weiter machen!