Energiespeicher gut gefüllt, obwohl das gegen diesen Gegner nun überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Nun aber los. Bergmann vs Gawanke Ick freu ma trotz der Unausgeglichenheit der Partie.
Hm ohne Jonas ist Mist, aber egal. Spielerisch ne Schippe druff legen und dann sollte den Vögeln das Gefieder schnell gerupft sein. Zeit für die Hopfenkaltschale jetzt.
Gut für euch, schlecht für uns. Der Hesse, und nur der Hesse hat euch letztes Jahr den Titel geholt!!!
Und ich dachte bisher, du würdest auch etwas vom Eishockey verstehen ... Letztes Jahr ist Geschichte und auch da waren die Schwachstellen des Herrn Hildebrand offensichtlich, man wußte sie nur nicht zu nutzen. In diesem Jahr war das gesamte Torwartspiel des Herrn Hildebrand nicht mal mehr Ligadurchschnitt, Stettmer ganz klar der ruhende Pol in einer nicht immer sicheren Abwehr. Ich erwarte jetzt schon Bilder der Hintertorkamera, die einen hektisch nach links und rechts nach Sicht pendelnden Hildebrand zeigt, der beim kleinsten Schußansatz tief in den Butterfly fällt, während es über ihm einschlägt. Beschissener hätte es nicht beginnen können.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zwei Drittel in Folge ohne Strafe für uns hats auch nicht alle Tage. Bis jetzt spielt die #30 ohne Fehl und Tadel. Leider kann er sich die Lorbeeren dafür erst nach 60 Minuten oder mehr einstecken. Zu gönnen wäre es ihm und uns sowieso. Zweistellig wirds heute wohl nicht mehr werden. Für mich sehr überraschend.
Dieser jailbird Fohrler ist der Prototyp des hirnlosen Pussyheimer Puckbeleidigers Davon hat die Öltanker Schattenflotte aber noch einige mehr zu bieten... Leon Gakranke u.a.
Regine hat seinen Job gut gemacht. Für mich war das heute kein Playoffspiel wie man es von der Intensität her normalerweise kennt. Das wird Freitag komplett anders, daheim werden die Psychopathen freidrehen weil sie sich vor Strafen sicherer fühlen. Kühle Köpfe sind gefragt und flinke Konter. Nur noch 7!
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Wenn sie realisieren, daß die eigenen spielerischen Mittel nicht ausreichen und sie sich mit taktischer wie mentaler Disziplin nicht durchsetzen können, wird es dreckig. Davon darf man im Laufe der Serie zunehmend ausgehen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann