Lukko Rauma räumten unlängst doch bei uns die Punkte ab, aber wahrscheinlich schon ohne Codo dem Dritten, denn sonst wüsste dieser ja, wie es hier abgeht. Mit den Maßen 183/91 hat er zumindest eine Grundvoraussetzung dafür, dass man nicht so einfach durch ihn durchlaufen kann. Hoffentlich ist er auch bereit, die Lücken der #38 angemessen zu verteten, bis jener wieder mitwirken darf. Wenn er nebenbei auch noch den Punkt dahin spielt, wohin er soll, dann bin ich voller Vorfreude. Auf geht's Khodo...
Hieß es nicht kürzlich der Theodor sollte/mußte/durfte gehen wegen einer Entlastung des Gehaltsbudgets? Spielt Walnuss Khodo kostenlos oder brachte er gar Geld mit? Ein guter Defender wäre mir auch deutlich lieber gewesen als eine Lizenzierung des Finnen
Überrascht das irgendwen? Zum Glück hat man den lizenziert, passt zur bisherigen Saison. Er war nie eine Verstärkung, eher ein dauerhafter Ausfall, auch wenn der ausnahmsweise mal nicht verletzt war.
Der Vertrag des Finnen hätte schon spätestens Ende voriger Saison aufgelöst gehört Jetzt gibt's die nächste Quittung. Vermutlich haben Snacko, Ohpeng und ich unterschiedliche Spiele gesehen. Ich jedenfalls habe kein einziges gutes von dem gesehen, wenn er denn überhaupt mal aufgelaufen ist. Ein Nowak reicht auch.
Hast ja recht, aber man muss zugeben das diese Verbindung Bären - Finne nie unter einem guten Stern stand und die Lizenzierung auf dieser Schlüsselposition mit der Vorgeschichte eine Wette war die nicht aufging! Vor allem mit dem Hintergrund der Verletzung von Wissmann hätte Snacko einen Defender holen müssen ohne derartige Vorgeschichte - auch wenn beide Verletzungen nichts miteinander zu tun haben. Und nun sucht man diesen, eine unnötige Verzögerung in angespannter Lage.
"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ist nicht von mir,fiel mir aber in diesem Zusammenhang ein. In den doch ca.40 Spielen sah ich den Finnen doch besser, als hier zuweilen beschrieben.
Das Wort "Pech" trifft es hier wohl etwas genauer. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß es gerade etwas unruhig wird...schon nach den paar Spieltagen. Grund zur Hoffnung oder Beunruhigung..., dass es noch so früh ist? Ich bin da eher noch etwas optimistisch unterwegs, dass wir bald wieder in der Spur sind, anders als vor 3 Jahren.
9 von 11 Lizenzen sind vergeben. 2 davon Saisonende. Die beiden noch offenen sollten mit Bedacht gewählt sein, ein Defender sollte eh verpflichtet werden. Man wird mit der letzten dann warten bis sich entweder eine super Gelegenheit ergibt oder bis die Wechselfrist endet. 15.02.? Oder wegen Olympia verlängert?
Lennard Nieleck (mit dem Namen wird es schwer mit einer Freundin) verstärkt uns. Grundlagen gelernt in der RB Hockey Academy. Kann nicht so verkehrt sein. Nutze die Chance!
Schwer vorstellbar. Er hat ja nur Vertrag bis Saisonende. Und ob man ihm nach einem Kreutzbandriss einen neuen Vertrag geben wird? Aber egal wo, hoffentlich kann er seine Karriere fortsetzen.
Zitat von BärlinSt im Beitrag #246Schwer vorstellbar. Er hat ja nur Vertrag bis Saisonende. Und ob man ihm nach einem Kreutzbandriss einen neuen Vertrag geben wird? Aber egal wo, hoffentlich kann er seine Karriere fortsetzen.