Aus Pussyheim hatte einer der nicht ganz so Hellen sogar Screenshots gemacht wie der harte Check abgefeiert wurde. Das ginge nicht das man sowas macht. Doch, das geht. Ist ja keiner draufgegangen. Der hat bestimmt ne Million Screenshots gemacht als viele sich freuten als neulich in den USA tatsächlich einer... Oder in seinem eigenen Deppenforum als die Verletzung vom Thai herbeigesehnt wurde. Pfui Deibel. Der Keks wurde mit jeder der 7 Playoffniederlagen weicher und scheint nun völlig hirnbefreit aufgelöst.
Harte, auch überharte Checks sind Teil des Spiels. Dafür gibt es ja vom Regelwerk Strafen wie die Spieldauer. Ist also von Hause aus schon eingepreist.
Hat wohl vergessen wie sein Borna vor 3 Jahren unseren Yannick #38 an der Bande ganz übel und voller Verletzungsabsicht heimtückisch aus dem Spiel nahm. Zum Glück gewannen wir Spiel 1 in der OT und vom Keks brach ein weiteres Stück Kringelhirn ab.
Bin gespannt wen Snacko aus dem Hut zaubert, Lubo schrieb gestern das der Finne immer noch nicht lizensiert ist, Leden nicht erstligatauglich ist und Panocha mit viel Spielzeit überfordert. Schien mir auch so, aber irgendwie musst du ja 3 Reihen voll bekommen.
diese Spannung ist kaum zu ertragen. der Neue muss in ein ganz enges Anforderungsprofil passen: a) den Helm stets fest geschlossen haben und b) nicht träumerisch dem Puck hinterherglotzen
Zumindest in der offiziellen Information der DEL ging es mitnichten um irgendwelche Äußerungen, sondern um unsportliches Verhalten im Spiel. Sehr mysteriös das Ganze.
Un einer Meldung hatte ich es vorhin gelesen, das es eben um Aussagen im Interview ging. Diese Meldung ist aber inzwischen nicht mehr auffindbar. Das vermeintliche Interview hab ich gerade gehört. Und da hat er ja vollkommen richtige Äußerungen von sich gegeben...Aber in Zeiten wie diesen muss man sich das ja 2mal überlegen, ob man das tun kann. Der Dorn im Auge der Gutmenschen könnte das " theatralische Fallenlassen " gewesen sein, welches ihm nun Bares kostet. Aber diese These von mir ist ja nun auch schon wieder durch den Mantel des Schweigens widerrufen. Offizieller Grund ist nun eine Aktion im Spiel gewesen. Ahhhja..
"23. September 2025 Geldstrafe für Berlins Lean Bergmann Bergmann erhält Geldstrafe im Nachgang des Auswärtsspiels bei den Pinguins Bremerhaven
Die Ligagesellschaft hat gegen Lean Bergmann von den Eisbären Berlin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bergmann verhielt sich in der Partie zwischen den Pinguins Bremerhaven und Berlin vom 21.09.2025 unsportlich und wurde daher zu einer Geldstrafe verurteilt."
erinnert an das Lied von DÖF: "Khodo aus der Ferne, der finnischen Sterne, er düst so gern übers Eis..." Dann kommt der Singpart von Espussyto: Häßlich, ich bin so häßlich...
"Ich freue mich, für die Eisbären Berlin zu spielen. Ich habe Außergewöhnliches über die Stadt sowie die Atmosphäre der Fans bei jedem einzelnen Spiel gehört."
Trikot ist bestellt. So eine enge Verbindung, dieses spontane Verlieben in eine Region muss belohnt werden. Die Atmosphäre jedes einzelnen Spiels hat er sich schildern lassen, ich hörte sogar zurück bis 1954!