Den Eisbären geht es gut wie man diesem Sommerfred entnehmen kann.
woher willst du wissen, wer mir das wann verraten hat, Keule -um das Wort "Alter" zu vermeiden, denn das bleibt exklusiv diesem Boxer vorbehalten ...und mit Manfred war ich zum Glück nie befreundet, mit Matthias schon...bis heute
Zitat von 11×Meister Gretzky im Beitrag #179Mit diesem Hintergrund könnte ich mir vorstellen das man den Finnen nun entbindet und einen Ersatz holt.
Bei noch 3 offenen AL's könnte man auch einen weiteren Defender verpflichten und den Finnen trotzdem halten.
Ich möchte an die letzte Saison erinnern die hier ohne Wissmann gespielt wurde. Fast abgestiegen. Man wird kein Risiko eingehen (den Finnen gehen lassen, Wissmann bekommt nach einiger Zeit Geld von der BG) und eine Qualität verpflichten die Minimum Normand Rochefort Level hat
Die Schockmeldung hat das Sommerloch fast schlagartig gestopft. Der Käptn nimmt sich also eine ungewollte Auszeit. Das es ohne ihn auch zum Tripple 7 gegen den Vizemeister gereicht hat, ist nur schwacher Trost. Hoffentlich werden gute Lösungen gefunden. Die Erinnerung an die 22/23 Saison drängt sich natürlich auch auf. Ach, ich plädiere lieber für ein weiteres Tripple, diesmal reicht mir schon die Anzahl in Folge gewonnener Meisterschaften . Für uns zwar auch ein alter Hut , aber Freund Marple sollte sich sich schon jetzt darauf vorbereiten.
Alter Boxer, ein exklusiver Titel..passt..Dit erlaub ich dem Bärchen.
Einen adäquaten Ersatz für den Capitano zu finden .. hmmm ... da muss man sprichwörtlich schon in das oberste Regal der AHL oder einer anderen europäischen Liga greifen. Das wird nicht einfach aber El Snacko packt das schon.
P.S. Drew Doughty's Zeit hier könnte gekommen sein 😅
Mindestens 1 Defender sollte schnellstmöglich nachverpflichtet werden. Da muss ein wenig mehr Ruhe und Struktur rein. Es sieht doch manchmal all zu wild aus was die jungen Burschen da so fabrizieren.
Lubo schrieb ja das der Finne eventuell in BHV dabei ist, also dann wohl eher Freitag daheim. Dann der Lieblingssatz vom Snacko:„Die Trainingscamps in der NHL haben gerade begonnen. Nach deren Ende im Oktober sehen wir weiter.“
Zitat von sportsfreund im Beitrag #195Es offenbart sich schonungslos das dieser Kader keine Tiefe hat. Kaum fehlen mal paar sieht das aus wie eine Schüler Mannschaft 😳
Da muss zwingend nachgekauft werden
Vor allen Dingen, da man ja um die Doppelbelastung mit CHL wußte. Aber das Thema ist wohl auch kaum noch der Rede wert, die 2 Spiele wird man wohl mehr oder weniger abschenken. Das Geld für die Eintrittskarten gegen die schwedischen Indianer kann man sich sparen.
Nachdem die Kakophonie um die Verletzung des Lockerhelmträgers Expussyto überbordet und sogar die Krokodilstränen unserer sog. Tickerboys vom Liveticker noch nicht getrocknet sind, könnte evtl. mal was zur Verletzung unseres Thai verlautet werden, vielleicht sogar von der Faultierfarm? Evtl. sollten auch da mal "moralische Kompasse" neu justiert werden?