So schwer ist das wahrlich nicht und es hat durchaus was mit dem Thema zu tun. Back to Sports: Ich war immer ein Kritiker sog. Rentenverträge, ala T. Braun, aber in den genannten Fällen hält sich meine Begeisterung nicht in Grenzen. Die Herren sind zum Vertragsende durchaus noch nicht im Hockey Rentenalter und man wird auch nicht so einfach bessere Deutsche zu erträglichen Konditionen finden. Ich war noch nie ein besonderer Fan von Leo und erst recht nicht vom Drehrumbum, dennoch sind die Verträge mit denen der richtige Schritt.
Es geht nicht darum, dass sie Vertrag haben. Es geht ausschließlich um die Dauer von vier Jahren. Früher eine absolute Ausnahme und heute scheinbar die Regel. Anders scheint es nicht mehr möglich zu sein, die sehr guten deutschen Spieler halten zu können. Diese Entwicklung kann man begrüßen, man muss es aber nicht. Der User Plekanec meinte statt durch Argumente meine Meinung durch die Unterstellung diskreditieren zu müssen, ich würde die Bären quasi nur vom Sofa aus verfolgen.
Da hast du wohl Recht. Bis Mitte 30 können die Jungs auf sehr hohem Level agieren und danach gibt es dann hoffentlich einen neuen deutschen Stamm im Team.
Hab mich gestern kurz vom Sofa erhoben und war beim ersten Eistraining. Kader war fast vollzählig. Nur #56 fehlte - Motto lautet also vorerst: Auch ohne den Finnen gewinnen. Stimmung war erstklassig und meisterlich. Nur die #92 schien nicht so glücklich, aber seine Körpersprache ist ja eh nicht der Ausbund an Euphorie. Vikingstad und Eder werden uns viel Freude bereiten. Die neue Nummer Drei im Tor ist von ähnlicher Statur wie Stettmer. Mal schaun, ob er Einsätze bekommt. Seine erste Parade quittierte der verkabelte Aubin jedenfalls mit einem zum Namen passenden lauten "Nice". Und Tripckes Hannu war dabei. Wie auch immer dies vertraglich gestaltet sein mag, könnte er Schneiders Elias als U23 ersetzen. Und jetzt leg ich mich wieder hin.
Und die haben ihn uns nun geschenkt, geborgt, abgetreten oder wie lautet der Fachbegriff? Könnte er dann am 10.Oktober 30 Minuten als Löwe und 30 Minuten als Eisbär im Fuchskostüm auflaufen? Der Gernot wirds wissen.
In Weißwasser wird umgebaut, kein Eis dort bis zum 26.08. Einige Spieler trainieren für sich in Budweis, so als Vorwand um das dort übliche Krughochreißen zu kaschieren.
Zitat von IceNacho64 im Beitrag #168Laut Medienberichten ist der Finne immer noch (oder schon wieder) verletzt. Daher wurde er gem. Bericht auch noch nicht lizenziert.
wie der stets umfassend informierte Gretzky bereits schrieb
Zitat von IceNacho64 im Beitrag #168Laut Medienberichten ist der Finne immer noch (oder schon wieder) verletzt. Daher wurde er gem. Bericht auch noch nicht lizenziert.
wie der stets umfassend informierte Gretzky bereits schrieb