Vielleicht bezahlen sie aber besser, als der Daniel?
Ich fand seinen Speed, besonders auf den ersten Metern, absolut passend zu den Eisbären, bin aber mal gespannt, ob er zu ähnlich hohen Torerfolgen kommen wird. Seinem Vernehmen nach fand er dies für sich selbst ja schon als eher untypisch.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Welcher Eisbär hat denn bei einem Wechsel innerhalb der DEL zu irgendwelchen Gurkentruppen wie *öln, Wolfsburch oder Hedos...besser performed als hier? Kann mich an keinen erinnern...
Zitat von Walser17 im Beitrag #108Wobei Hicks hier auch schon ziemlich gut war!
Deshalb empfand ich seinen Weggang auch als sehr bedauerlich. Daß dieser sich dann vom Herrn Zach sagen lassen mußte, daß sein Schläger viel zu kurz ist, lies darauf schließen, daß er gar nicht wußte mit welchem Zausel er es zu tun bekommt. Da war das Schmerzensgeld aber sicher auch sehr hoch.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von Walser17 im Beitrag #108Wobei Hicks hier auch schon ziemlich gut war!
Deshalb empfand ich seinen Weggang auch als sehr bedauerlich. Daß dieser sich dann vom Herrn Zach sagen lassen mußte, daß sein Schläger viel zu kurz ist, lies darauf schließen, daß er gar nicht wußte mit welchem Zausel er es zu tun bekommt. Da war das Schmerzensgeld aber sicher auch sehr hoch.
der Hauklotz hat auf Pro7 und MAXX Langschläger Träger und US Hauklötze wie diesen Thompson auch wieder über den grünen Klee gelobt ansonsten kommentieren da Schwele und Goldmann,die mir beide hundertmal lieber sind als all die anderen Sterndeuter auf diversen Kanälen
Zitat von Tatanka im Beitrag #110[quote=Walser17|p14082]Wobei Hicks hier auch schon ziemlich gut war!
... ansonsten kommentieren da Schwele und Goldmann,die mir beide hundertmal lieber sind als all die anderen Sterndeuter auf diversen Kanälen
Für mich ehrlich gesagt das Beste, was als Kommentatoren-Duo Sportart übergreifend so auf diversen Kanälen vorzufinden ist. Erkennen was auf dem Eis passiert, haben im Gegensatz zu diversen "Experten" vom ehemals spielenden Personal auch entsprechende Regelkenntnis und auch der Sportart entsprechenden robusten Humor. Den kleinen Dialog beim fünften Finalspiel zur Überbrückung der Türenreparatur an der Strafbank vor dem Eröffnungsbully werde ich so schnell nicht vergessen.
Sehe ich auch so, allerdings braucht man dann als Ersatz für ihn einen Spieler, der dahin geht wo es wehtut. Zur Zeit ist nur Veilleux so schmerzfrei Zach war sich da nicht zu schade.