Herr Leden darf nicht mehr mitmachen... also garnicht mehr. Die offiziellen Meldungen geben disziplinarische Gründe an. Da war er wohl mal Frech.... der Lütte
prima, da hat die vom Herrn NHL Schiedsrichter geduldete Hetzjagd des finnischen Bastards (Ich zitiere meinen Freund Gretzky!) durchaus Erfolg gehabt man darf gespannt sein sein wer am Mittwoch "dran" ist klasse Sportsleute der Misthaufen vom Rhein
noch eine kleine Korrektur der Meldung der Eisbären: Bergmann "verletzte sich" nicht, sondern er wurde vorsätzlich verletzt
warum wehren sich die Eisbären nicht gegen diese Hetzjagd bei der DEL?
Vielleicht orientiert man sich lieber an Beiträgen im Haie-Forum und ist froh, dass es keine 2 Minute für Lean gab Screenshot_20260414_123518_Opera.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mensch Minero, sei froh, dass du nur monatelang verletzt bist und nicht obendrein noch 2 Strafminuten kassiert hast Du bist aber auch ein Glückspilz🍀 Wir werden auch für dich morgen alles geben